Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codierungen: Diskussionsthread
14.07.2015, 20:48
Beitrag #2171
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Werd ich mal in Angriff nehmen, danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 02:45
Beitrag #2172
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Ich hab mir letzens ein paar Dinge eincodiert. Klappt soweit auch alles ganz gut. Allerdings ist der DWA Quittierungston nur beim Ab- und nicht beim Aufschließen zu hören. Weiß jemand warum?

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 17:29
Beitrag #2173
Codierungen: Diskussionsthread
Hi
Das ist normal beim aufschließen muss extra codiert oder in der mfa eingestellt werden. Eins von beidem aufjedenfall welches da bin ich mir net sicher musste einfach mal nachhschauen ausm kopf weiß ichs grad net mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 18:52
Beitrag #2174
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Genau,es muss fürs auf und fürs zusperren extra codiert werden.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 20:51 von rawb2k.)
Beitrag #2175
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Ich kann diesen Haken in der MFA genau wie fürs Regenschliessen setzen. Aber es piept nur beim Abschliessen - ich schau nochmal, danke euch!

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 21:46 von Gummibraten.)
Beitrag #2176
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch Experten was die Kaltdiagnose anbelangt! Kann man einzelne Leuchtmittel beim MJ 2013 mittels VCDS oder VCP auscodieren/umprogrammieren? Und wenn ja, wo und wie geht das? Smile

Konkret geht es mir hier um das Rückfahrlicht, da ich die Standard Glühbirnen der Dectane Rülis nun durch LEDs ersetzt habe und diese beim Motorstart logischerweise 3 mal ganz kurz "aufblitzen". Wäre schön, wenn man das auch noch beseitigen könnte ...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 01:01
Beitrag #2177
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Hey ich suche jemanden der mir in der nähe von Frankfurt was codieren kann gibts da hier jemanden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 12:57
Beitrag #2178
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Hat jemand mit MJ2009 das Coming Home auf die NSW legen können? Ich finde diese option bei mir nicht :/

Zitat:STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 17
Bit 3 aktivieren

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 22:13
Beitrag #2179
Codierungen: Diskussionsthread
Im MJ09, das auf der Golf V Technik basiert und noch das bnsg hat geht das nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 19:39
Beitrag #2180
RE: Codierungen: Diskussionsthread
Jemand eine Ahnung was ich Codieren muss, sodass beim gleichzeitigen Betätigen der Bremse und des Gaspedals das Gas nicht zurückgenommen wird?

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap