Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenservice von HG-Motorsport
08.02.2017, 19:31
Beitrag #21
RE: Kundenservice von HG-Motorsport
(05.02.2017 18:18)Baws schrieb:  Naja, ich weiß nicht.
Ich hatte von privat das Carbon Ansaugrohr für den 2.0 TFSI gekauft, allerdings ohne die Silikon-Verbindungsstücke zum Turbolader und zum Luftfilter hin.
Die habe ich dann via Mail angefragt, und ich habe schnell eine Antwort bekommen und die Dinger wurden nach Bezahlung via PayPal auch sehr schnell verschickt, da kann ich mich schonmal nicht beschweren.

Tja, allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass das die Silikon-Verbindungsstücke für das Ansaugrohr mit Anschluss für externes SUV waren, das vom Durchmesser her dicker ist, und auch andere Winkel hat.
Leider habe ich das erst einen Monat nach Erhalt der Ware festgestellt und hab also keine Möglichkeit, die Dinger einfach zurück zu schicken. Jetzt habe ich Anfang der Woche das Problem dem Support geschildert und ein Angebot entweder für die korrekten Silikon-Verbinder, oder wenigstens für das Ansaugrohr angefordert, für das ich die Verbinder jetzt (leider) schon habe. Dann würde ich das gebrauchte Carbon-Rohr wieder verkaufen.

Dass viele in der VAG-Szene in letzter Zeit auf HG-Motorsport abfahren, ist mir auch schon aufgefallen, und gerade die Diskussion ob die Carbon-Dinger aus China kommen steht ja auch im Raum.
Fakt ist, das Carbon-Ansaug-Kit gibts hier für weniger ohne HG-Aufkleber bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/361512284056

Das Problem bei HG-Motorsport wird wohl, genau wie bei JP-Performance sein, dass das Unternehmen einfach zu schnell gewachsen ist, damit der Support noch hinterher kommt. Bei JP-Performance sieht man es ja auch ganz gut, wegen der erfolgreichen Youtube-Videos laufen die denen die Bude ein, die kaufmännischen Angestellten in dem Laden kann man an einer Hand abzählen, da kommen die einfach nicht hinterher. Und trotzdem würde ich denen mittlerweile niemals meinen Wagen dahinstellen, aber das ist ein anderes Thema Wink

tl;dr Ich denke, HG-Motorsport ist sicher ein guter Laden, aber die kommen mit den Anfragen einfach nicht hinterher, weil die mittlerweile ja auch von jedem Laden als Partner geführt werden.

lg

Nochmal ein Update hierzu.
Ich habe eine Antwort vom Support bekommen, die nehmen die falschen Silikon-Verbinder zurück und schicken mir die korrekten zu.

Außerdem hatte ich noch für was anderes ein Angebot angefragt und nach 30 Minuten das Angebot bekommen.

Kann mich in der Hinsicht nicht beschweren.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 15:59
Beitrag #22
RE: Kundenservice von HG-Motorsport
Lies mal meinen Post bei Nr.6
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid589299

Bei größeren Problemen hast bei HG keine Chance... dann bist du der Depp.

Es fahren viele auf HG ab, weil Hasan einfach ne gute PR hat und viele Produkte im Shop anbietet, an die man sonst (so einfach) nicht kommt - gerade als junger Tuner, frisch in der Szene.

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 19:52
Beitrag #23
RE: Kundenservice von HG-Motorsport
Pascal ähnliches hatte ein Kumpel von uns hier aus dem Forum. Da hieß es dann er solle mal am Rahmen flexen, damit der LLK passt. Er wurde sogar gebeten, nach HL zu kommen. Er hatte eine sehr weite Anreise und sie verzögerte sich. Da rief er dort an und sie sagten, er solle sich beeilen, da der Trupp noch zu einer Firmenfeier müsse. Das nenne ich mal Kundenservice *Ironiedarfjederbehaltendersiefindet*

Ich wurde seinerzeit sehr hofiert, als ich noch in diversen Foren als Moderatorin und somit Meinungsmacherin unterwegs war Wink - da kriegst du dann den Service Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap