Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discover Media nachrüsten
25.04.2016, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 16:22 von genesis1964.)
Beitrag #14
RE: Discover Media nachrüsten
@ShneedleWoods :

da beide Systeme einen Durchmesser von 6,5 Zoll haben, würde ich mutmaßen, dass das Gerät problemlos reinpasst.

Die Einbauanleitung hatte ich auch schon gefunden. ich denke bei den Einbaukosten wird es sich auch im Rahmen bewegen. Alles plug&play, GPS-Antenne, DAB+ werden einfach umgesteckt. Dann sollte hoffentlich mein Dynaudio System auch keine Probleme bereiten.

Edit: Habe gerade in der Beschreibung des Discover Media nachgelesen, dass die Displaygröße 6 Zoll beträgt. Kann ich zwar noch nicht so ganz glauben, aber wenn es so wäre, bräuchte man einen anderen Einbaurahmen.
Ich habe mal im Konfigurator für den Scirocco die Maße und die Bilder verglichen. Ich denke das Nachrüstgerät ist das Gleiche (mit SD-Karten Slots links und rechts vom Display) wie das, dass man direkt für den Scirocco bestellen kann. Dann wäre die Bilschirmdiagonale 16,51 cm = 6,5 Zoll und dann sollte der Tausch von RNS 510 zu Discover Media ohne Probleme möglich sein.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Discover Media nachrüsten - Barragan - 25.04.2016, 13:52
RE: Discover Media nachrüsten - genesis1964 - 25.04.2016 15:59
Discover Media nachrüsten - andyeier - 10.11.2016, 20:29
RE: Discover Media nachrüsten - toho - 24.02.2017, 15:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap