Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin zusammen
07.10.2017, 22:48
Beitrag #1
Moin zusammen
Nachdem ich hier schon still und heimlich ein wenig mitgelesen habe, um mich möglichst weitreichend über den Rocco zu informieren, habe ich mir heute endlich den Meinigen (Jugendtraum) gesichert und kann ihn nächste Woche abholen:

2013er Match (36t km) mit 118 KW und R-Line-Exterieur in Deep Black Perleffect
Yahoo

Da ich sicherlich auch in Zukunft Infos brauchen werde und bestimmt auch mal mit ner Frage nerven möchte, nun also die Registrieung ;-)

Achso:
ich bin 78er Jahrgang und ein gebürtiges Nordlicht (Kreis Cuxhaven), das es vor graumer Zeit in die lebenswerte westfälische Provinzhauptstadt Münster verschlagen hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 08:04
Beitrag #2
RE: Moin zusammen
Hallo und willkommen hier
Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2017, 09:26
Beitrag #3
RE: Moin zusammen
Moin.

Dann viel Spaß und ein langes Leben damit! Wink

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap