Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Fahrer
08.12.2017, 01:19
Beitrag #1
Scirocco Fahrer
Guten Abend liebe Community,

gewagte These, aber kann es sein, dass die Qualität des durchschnittlichen Scirocco Fahrer nachgelassen hat? Das klingt jetzt schlimmer, als ich es tatsächlich meine, aber ich komme noch aus der Generation, in der sich Scirocco Fahrer gegrüßt haben. Heute grüßte ich abends einen anderen Scirocco Fahrer per Lichthupe, dieser fuhr mir anschließend nach und fragte mich im Stand, was denn los und ob ich behindert sei. Da habe ich nicht schlecht geguckt. Leider beobachte ich so ein asoziales Verhalten von Scirocco Fahrern immer häufiger und frage mich daher ob Ihr vielleicht Ähnliches erlebt habt?

Mag das daran liegen, dass der Scirocco mittlerweile relativ erschwinglich ist und das eine neue Generation von Fahrern ist? Und heißt das dann, ich bin jetzt auch einer von denen?

Freue mich über jeden Austausch!

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 05:16
Beitrag #2
RE: Scirocco Fahrer
Leider ist es so. Ich fahre meinen dritten Scirocco (jeweils neu). Den Scirocco 3 gibt es seit 2008. Ich habe mir 2010 den ersten angeschafft. Da war er noch relativ selten unterwegs und die wenigen Scirocco-Fahrer haben sich immer gegrüßt. Heute sieht man ihn immer öfter auf den Straßen und er gehört, wie jedes andere Auto auch, zur Masse. Außerdem ist er leider wirklich für viele erschwinglich geworden, weil man ihn ja gebraucht bekommt und das "Klientel" hat dafür stark nachgelassen.

Leider hat auch die Qualität hier im Forum stark nachgelassen. Sorry, das musste auch mal raus.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 23:41 von -H-V-A-.)
Beitrag #3
RE: Scirocco Fahrer
Sry für diese Aussage jetzt aber i kann es bestätigen.

Ich lese seit Jahren meistens still mit u wollte mich immer mal vorstellen.
Da aber die Qualität sehr schnell Sinn werde i dies auch nicht tun obwohl i denke i einer der „vernünftigen“ mit gutem wissen bin.

Aufgrund dessen wird auch dieses Forum leider stetig von der Qualität her sinken und auch daran zu Grunde gehen.

I bin noch in genau 1 anderen Forum angemeldet.
Seit Jahren herrscht das ein ganz anderes kliente und sucht seines gleichen.

Noch In keinem anderen Forum mit solch einem wissensstand und einer Hilfsbereitschaft.


Leider merkt man dadurch noch viel schlimmer wie sehr kritisch und weit ab es hier ist.

Nicht böse gemeint aber nur meine wahre Meinung.
(08.12.2017 23:38)-H-V-A- schrieb:  Sry für diese Aussage jetzt aber i kann es bestätigen.

Ich lese seit Jahren meistens still mit u wollte mich immer mal vorstellen.
Da aber die Qualität sehr schnell Sinn werde i dies auch nicht tun obwohl i denke i einer der „vernünftigen“ mit gutem wissen bin.

Aufgrund dessen wird auch dieses Forum leider stetig von der Qualität her sinken und auch daran zu Grunde gehen.

I bin noch in genau 1 anderen Forum angemeldet.
Seit Jahren herrscht das ein ganz anderes kliente und sucht seines gleichen.

Noch keine anderes Forum mit solch einem wissensstand und einer Hilfsbereitschaft erlebt.


Leider merkt man dadurch noch viel schlimmer wie sehr kritisch und weit ab es hier ist.

Nicht böse gemeint aber nur meine wahre Meinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap