Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel wechseln
16.05.2018, 20:51
Beitrag #1
Innenspiegel wechseln
Guten Abend liebe Gemeinde, da meine Windschutzscheibe nach mehreren Steinschlägen gewechselt werden muss, wollte ich einen Innenspiegel nachrüsten mit FLA Funktion den Regensensor und den Lichtsensor sowie den Automatischen Abblendinnenspiegel habe ich schon ab Werk verbaut.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage hat jemand hier zufällig schon mal ein Innenspiegel mit FLA nachgerüstet?
Sind die Innenspiegel Plug&Play zum normalen Automatischen Abblendinnenspiegel?

Hier nochmal eine Teilenummer vom Inmenspiegel mit FLA Funktion

1K8 857 511 E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 06:42
Beitrag #2
RE: Innenspiegel wechseln
Nein, ist nich Plug and Play. Du musst ein zusätzliches Kabel für den FLA ziehen:

https://www.kufatec.de/shop/de/nachrstun...ction_ms=1

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 08:17
Beitrag #3
RE: Innenspiegel wechseln
Hey Dank dir für deine Rückmeldung, wenn ich mir das Kabel kaufe passt dann der FLA Spiegel in die alte Halterung oder muss da was geändert werden?
Finde dazu irgendwie nichts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap