Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
21.08.2018, 09:27
Beitrag #1
Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Hallo Leute.

Habe mir eine HG-Series Gen. 2 plus Ansaugung in meinen Rocco R Modell 2013 eingebaut. Folglich entfällt die gesamte originale Motorabdeckung. Würde aber eine passende nachrüsten wollen. Hörte vom 2.0 l TSI oder Audi TTS würde diese passen.

Kann mir jemand sagen, welcher Motordeckel wirklich passt?

VG Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2018, 13:32
Beitrag #2
RE: Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Der Deckel vom TTS passt, da beide EA113 Motoren sind.
Der TTS hat eine "ähnliche" Ansaugung und hat deshalb besagten Deckel...

Die TSI´s sind ea888er und passen nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2018, 09:13
Beitrag #3
RE: Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Hallo,
ich habe das gleiche gestern auch machen lassen + Software :o)
Hat schon jemand eine Abdeckung gefunden die paßt? Bei der vom GTI müssen wohl die Halterungen geändert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 15:02
Beitrag #4
RE: Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Würde mich auch interessieren. Ich finde die Lösung von VW mit dem Luftfilterkasten direkt am Motor nicht so optimal und denke dass man da noch richtig was rausholen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit der Ansaugung von HG ohne Software?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

#loudpipessavelifes Big Grin

uranograuer Scirocco R Baujahr 2017

Alphacustomsgermany Exhaust Stage 3
H&R Tieferlegungenfedern 30mm/30mm
H&R Spurverbreiterungen 10mm/10mm
K&N Sportluftfilter

Scirocco 1.4 Tsi (122 PS) 2012 > Scirocco R (280 PS) 2017
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 17:08
Beitrag #5
Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Vom GTI passt nur die vom Golf 5 oder 6 Edition 35. die sind aber technisch gleich zum 6R oder Scirocco R mit integriertem Luftfilter/Ansaugung. Alles danach ist EA888 und passt somit nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 17:24
Beitrag #6
RE: Motorabdeckung / Deckel Scirocco R
Die vom Polo WRC passt auch,aber die ist nicht besonders groß.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap