Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
07.10.2020, 06:09
Beitrag #31
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
kleine Planänderung: Christian (Xadhood) und ich kommen zusammen und bleiben zum Grillen

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2020, 09:02
Beitrag #32
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Ich muss mich leider Abmelden, da die Kupplung am Scirocco sich schon wieder verabschiedet hatSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2020, 21:32
Beitrag #33
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Och nööö Sad

Wieder? Kupplung selber oder Scheiß Nehmerzylinder?

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2020, 22:12
Beitrag #34
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Kupplung trennt nicht, tausche morgen den Zylinder am Pedal und alle Dichtungen, Hoffe das es dann wieder geht. Das der Zylinder im Getriebe nach 300 km kaputt ist schließe ich vorerst aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 01:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 01:16 von MrWoofa.)
Beitrag #35
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Tja, es hätte heute so ein toller Tag werden können... bzw war es auch bis zu dem Punkt wo die Straße nass und glatt wie Schmierseife war Sad

[Bild: 006.jpg]

[Bild: 043.jpg]

[Bild: 056.jpg]

[Bild: 058.jpg]

Mir und Moritz ist nix passiert, nur das macht jetzt echt wieder viel Arbeit Sad Und ich gehe mal fest davon aus, das der nicht mehr fährt Sad

Trotzdem danke an alle die da waren, und ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenn wir die Tour abbrechen mussten.

Alle Bilder gibts wie immer auf meiner Homepage unter 'Treffen'!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 08:23
Beitrag #36
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Es kling zwar immer blöd, aber das wichtigste ist, dass euch nichts passiert ist, Materielles ist ersetzbar, die Unversehrtheit der Beteiligten nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 15:23
Beitrag #37
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Echt schade um den Rocco,hast so viel Arbeit,Zeit und wohl auch Geld investiert aber wie hier schon erwähnt Hautsache alle sind gesund geblieben.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 14:49
Beitrag #38
Sad RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Ich möchte mich ganz herzlich bei Carsten für das super Treffen bedanken.

Du hast dir so viel Mühe gemacht gemacht mit der Ausfahrt, den ganzen Streckenverlauf kanntest du, hast Pläne gemacht, Fotostopps rausgesucht,
den "Grillmaster" geordert, für uns eingekauft, Tiesche und Strühle aufgebaut, Besteck zur Verfügung gestellt, Getränke bereitgestellt, deine liebe Mum hat Salate gemacht DAUMEN HOCH

Du hast dich um die GENEHMIGUNG gekümmert, hast die Mittel zur erforderlichen HYGIENE bereitgestellt.

UND, das er nach dem Unfall trotzdem den Grill-/ und Kinoabend durchgezogen hat, RÄSCHSPÄKT !!!

Blush DAS MUSS MAL SO SAGEN Blush

Das mit dem Auto ist echt Scheiße.

Pray Ich bin so froh, das ihr gesund seid Pray


Das gestrige Tag war dann schon wieder ne "kleine Einstimmung" auf seinen neuen Rocco Wink

Die ETONS sind bei mir vorne eingebaut incl. Dämmung Yahoo

Hab heute die Tiefgarage damit guuuuut unterhalten Kaputtlachen

DANKE FÜR ALLES........

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2020, 20:11
Beitrag #39
RE: [10.10.2020] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / Kleinendorf
Nabend,

wenn jemand die Fotos haben möchte, schicke mir bitte ne PN mit der E-Mail Adresse Wink

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap