Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS Shift
20.09.2009, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 16:11 von Serubal.)
Beitrag #1
NFS Shift
Es gibts zwar einen Zogger Thread, aber ich manch hier mal einen separaten NFS auf um sich auszutauschen.

Ich hab mir die Demo gezogen und finde das Game recht gelungen und wenn man mal ein paar Helferlein deaktiviert hat und die KI auf Mittel stell kommt richtig Laune auf. Hatte zwar am Anfang ein paar Startschwierigkeiten da sich das Game immer wieder aufhing, aber jetzt funzt es.Werd mir vermutlich die Vollversion holen. [Bild: s498.gif]

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 16:24
Beitrag #2
RE: NFS Shift
also ich hab die vollversion auf PS3 und muss sagen das is das beste Renn Game seit langem

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 16:32
Beitrag #3
Cool RE: NFS Shift
Hab es seit ein paar Tagen auf dem PC und bin auch beeindruckt. Die KI ist genial. Auch die Fahrphysik ist perfekt. Hab den digitalen Scirocco mal mit dem realen verglichen Big Grin

Für alle GT24 Fans, der 3te Bodykit, kommt dem GT24 sehr nahe Wink Aber bis man sich den leisten kann (hohe Fahrstufe benötigt) sind schon wieder schnellere Fahrzeuge am Start

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 17:26
Beitrag #4
RE: NFS Shift
Wie faht ihr so? Ich hab hier ein Logitech Momo und inzwischen fast alle Helfer deaktiviert. Nur noch leichte Traktionskontrolle an und Automatisches Kupeln.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 17:29
Beitrag #5
RE: NFS Shift
Ich fahr mit Tastatur. Und da man bei bei Tastatur kein Gas regeln kann, sondern nur voll oder gar nicht, brauh ich n paar Helferchen. Sonst könnt ich erst nach einer Kurve wieder Gas geben.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 17:29
Beitrag #6
RE: NFS Shift
Oh man, ihr macht mich heiß auf das Spiel..
Ich muss mir das auch zulegen! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 18:00 von Serubal.)
Beitrag #7
RE: NFS Shift
Zieh dir halt die Demo. Wink

Mein Waterloo, ist immo die Viper dir ist schwer zu handeln, der Hinter will immer schneller sein als der Fahrer.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009 18:10 von gallig.)
Beitrag #8
RE: NFS Shift
Spiele noch mit Gamepad, müsste mal wieder mein Rechner aus dem Wohnzimmer zum Computertisch schleppen und das Lenkrad vom Speicher holen Smile

Warum kann man sich eigentlich das selbe Auto nicht zwei mal kaufen? Will wieder einen Serien-Rocco haben ohne den Werksumbau verkaufen zu müssen. Smile

Musste mit dem Carrera GT etwas trainieren bis ich mich in den Kurven mit dem Gas genug zurückhalten konnte.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 22:18
Beitrag #9
RE: NFS Shift
So gerade noch 1,1Mio für den Zonda R ausgegeben, jetzt bin ich pleite und geh' in's Bett Wink N8

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 22:21
Beitrag #10
RE: NFS Shift
Nix Demo, will Vollversion direkt für PS3! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap