Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
01.11.2009, 20:38
Beitrag #111
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
Und nicht zu vergessen, ein dickes Lob und Dank an Hoger für die gute Organisation und das Programm Big Grin Es war supi Yahoo

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 21:38
Beitrag #112
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
(01.11.2009 20:38)Logon40 schrieb:  Und nicht zu vergessen, ein dickes Lob und Dank an Hoger für die gute Organisation und das Programm Big Grin Es war supi Yahoo

Hab ich gerne gemacht. Danke an alle die waren, war wirklich ein schöner Tag - auch weil der Wettergott uns gut gesonnen war!

Bin mal gespannt auf die "professionellen" Bilder.

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 21:59
Beitrag #113
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
(01.11.2009 20:38)Logon40 schrieb:  Und nicht zu vergessen, ein dickes Lob und Dank an Hoger für die gute Organisation und das Programm Big Grin Es war supi Yahoo

Hoger, du bekommst eine 1+++++++ Respekt, meine Hochachtung

nein wirklich, ich bin postiv überrascht, hast du TOP gemacht.

Normalerweise kann so eine ORGA was nur "ein alter Hase" mit viel Erfahrung........sach schon, hasse bei mir ab geguckt *duckundstolzaufDICHbin*

@Volker,

das Bild haben wir nur für dich gemacht Blush es kommen bessere Tage für dich, dann gibst wieder Vollgas Big Grin

@Kathrin & Olli,

danke für den Geleitschutz, bin über die A42 zurück, wollte schnell nach Hause.........um 20:37 war ich vor der Garage und ihr?

@unbekannter Weise,

danke noch für Handy finden Yahoo bin echt selig, ohne HD in der Heutigen Zeit, das ist ja wie ohne SCIROCCO sein Tongue

Ein super Tag war dass, die Strecke merken wir uns für den nächsten Sommer, hoffe da sind nicht viel Moppeds unterwegs

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 22:23 von Hoger.)
Beitrag #114
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
(01.11.2009 21:59)Dark Shadow schrieb:  Hoger, du bekommst eine 1+++++++ Respekt, meine Hochachtung

nein wirklich, ich bin postiv überrascht, hast du TOP gemacht.

Normalerweise kann so eine ORGA was nur "ein alter Hase" mit viel Erfahrung........sach schon, hasse bei mir ab geguckt *duckundstolzaufDICHbin*

Danke, das bringt mein Job als Projektleiter so mit sich Big Grin

Aber ich hätte nicht gedacht wie schwer es ist so eine Kolonne zu überblicken und die Geschwindigkeit immer richtig zu wählen Platt

Großen Dank an Markus für die gute Unterstützung, sonst hätten wir bestimmt mal den ein oder anderen verloren ...

(01.11.2009 21:59)Dark Shadow schrieb:  Ein super Tag war dass, die Strecke merken wir uns für den nächsten Sommer, hoffe da sind nicht viel Moppeds unterwegs

Jaaaa, ist ja auch meine Hausstrecke Cool

Ein Teil davon ist am Wochenende und an Feiertagen sogar für Moppeds gesperrt. Da hat es schon viele zerlegt, letzte Woche erst einen Audi

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 23:32
Beitrag #115
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
Habs auch endlich durch den regen nach hause geschafft und der erste weg führt wieder direkt ins forum :-) Treffen war super 1+ an das orga team für essen gebe ich mal ein ausreichend. beim nächsten mal bestell ich etwas was ich kenne. freu mich schon auf das nächste treffen mit euch
lg

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2009, 23:43
Beitrag #116
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
War wieder ein super Treffen.
Nette Menschen und geile Autos. Was will man mehr???
Beim Wetter hatten wir auch etwas glück.
Hoffe das alle anderen auch gut heim gekommen sind.

@Hoger Pray

@Viperrrocco: Hoppelt das Känguruh noch??? Tongue

Gruß
Jens

Bye Bye Scirocco-Forum
Vielen Dank an alle User die ich kennenlernen durfte und auch an die die immer hilfsbereit waren. War schön mit Euch.
Special Thanks to Viper67 und unseren Uli [R.I.P.]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 00:07
Beitrag #117
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
@Jay-Jay-1979
Nicht mehr so richtig, liefert sich gerade einen kampf mit dem kroko Big Grin

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 00:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 00:14 von Hoger.)
Beitrag #118
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
(01.11.2009 23:32)Viperrrocco schrieb:  für essen gebe ich mal ein ausreichend.

Leider war das Roadstop ja bis unters Dach voll ... das Coober Pedy war nur Plan B Motz

Hatte mich schon so auf ein leckeres Rumpsteak gefreut ...

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 06:42
Beitrag #119
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
So, zunächst auch von mir, bzw. uns vielen Dank für die Organisation und alle, die da waren. War echt nen schöner Tag, die Zeit ging vorbei wie nix Smile.


(01.11.2009 21:59)Dark Shadow schrieb:  @Kathrin & Olli,

danke für den Geleitschutz, bin über die A42 zurück, wollte schnell nach Hause.........um 20:37 war ich vor der Garage und ihr?

Kein Ding... Wir sind über 43/40 weiter gefahren und waren um kurz nach halb zuhause. Aber hattens ja auch nicht so weit Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 09:06
Beitrag #120
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
Ja der tag war schön auch ohne Rocco.

Nächstemal bin ich wieder dabei und dann mit Auto hoffe ich.

Und meine Haube ist auch schon bei meinem freundlichen heute eingetroffen.Freuuuuuuuu

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap