Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung wechseln
04.09.2013, 08:26
Beitrag #211
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Ich habe das Komplettset von blauertacho4u in weiß. Das Licht ist schön weiß und die Ausbeute ist sehr gut, ich kann bei Bedarf gerne Fotos machen.

@andypro: Deine Aussagen sind eigentlich sinnlos, solange du nicht angibst, welches "EBAY-Set" du gekauft hast. Da gibt's immerhin einige verschiedene Sets zu kaufen Wink

@Noooob: Ob du jetzt LEDs einbaust oder andere Glühlampen ist vom Aufwand her egal. Beim Set von blauertacho4u passen die LEDs problemlos. Einzig bei den Sofitten müssen die Kontakte ein wenig zusammengedrückt werden, damit die neue Sofitte gut hält. Da sind die LED-Sofitten wohl um 1-2 mm kürzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 09:45
Beitrag #212
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
(04.09.2013 08:26)crazyfx schrieb:  Ich habe das Komplettset von blauertacho4u in weiß. Das Licht ist schön weiß und die Ausbeute ist sehr gut, ich kann bei Bedarf gerne Fotos machen.

@andypro: Deine Aussagen sind eigentlich sinnlos, solange du nicht angibst, welches "EBAY-Set" du gekauft hast. Da gibt's immerhin einige verschiedene Sets zu kaufen Wink

@Noooob: Ob du jetzt LEDs einbaust oder andere Glühlampen ist vom Aufwand her egal. Beim Set von blauertacho4u passen die LEDs problemlos. Einzig bei den Sofitten müssen die Kontakte ein wenig zusammengedrückt werden, damit die neue Sofitte gut hält. Da sind die LED-Sofitten wohl um 1-2 mm kürzer.


Meinst du das Set hier

[undefined=undefined]http://www.blauertacho4u.de/products/de/Innenraumbeleuchtung/SMD-LED-Innenraumsets/Volkswagen/SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-VW-Scirocco.html[/undefined]


Da sind irgendwie viel mehr Lampen dabei als im Roco verbaut, oder seh ich das Falsch?! Nixweiss

Und der Innenraum hinten hat doch keine W5W Fassung und "Fußraum vorne und hinten" wundert mich auch.

Welches Set hattest du denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 10:44
Beitrag #213
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Hi,

nein, das hier:
http://www.blauertacho4u.de/products/de/...cco-3.html

Deins ist das Set für den alten Scirocco 2 Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 10:47
Beitrag #214
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
(04.09.2013 08:26)crazyfx schrieb:  Ich habe das Komplettset von blauertacho4u in weiß. Das Licht ist schön weiß und die Ausbeute ist sehr gut, ich kann bei Bedarf gerne Fotos machen.

@andypro: Deine Aussagen sind eigentlich sinnlos, solange du nicht angibst, welches "EBAY-Set" du gekauft hast. Da gibt's immerhin einige verschiedene Sets zu kaufen Wink

@Noooob: Ob du jetzt LEDs einbaust oder andere Glühlampen ist vom Aufwand her egal. Beim Set von blauertacho4u passen die LEDs problemlos. Einzig bei den Sofitten müssen die Kontakte ein wenig zusammengedrückt werden, damit die neue Sofitte gut hält. Da sind die LED-Sofitten wohl um 1-2 mm kürzer.


Wenn du 1-2 Seiten umblätterst musste irgendwo stehen das ich die von Kfz Dealer habe und für 23€ gekauft habe... Es gibt nur 1 Set für 23€...
müsste auch mal 1-2 Seiten vorher gucken ... also nicht nur die letzte Seite lesen Wink

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 10:51
Beitrag #215
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Ich kann beim besten Willen in diesem Thread keinen weiteren Beitrag von dir finden. Dann klär mich doch bitte mal auf, wo der sein soll Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 11:03
Beitrag #216
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Crazyfx tut mir leid mein Fehler war in nem ändern Thread war mir sicher es ist der hast recht ;-) steinige mich jetzt dafür ;-)

Kfz Dealer ebay 23€ ich und noch ein User hat es verbaut Versand ist kostenlos 100% positiv bewertet und war in 2 Tagen da ^^

Ist eine totale Verbessrung richtig weiß wie gesagt
nur die w5w sind dicker und da muss man ordentlich fummeln zumindest auf der Fahrerseite bei mir
der Rest war Plug n Play und die "39" sofitte im Kofferraum ausm Set passt und funzt auch.
Sie steht als 39 drin aber ich hab beim gegenhalten der alten von der Länge keinen Unterschied gesehen denke das die Eher 39/40 oder gar 40 sein könnte.

Micha hat ne 42 drin die leuchtet in der Tat besser aus

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 12:50
Beitrag #217
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Einfach anmailen
Der schickt gleich ne passende hinterher
So hab's ich gemacht

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 13:58
Beitrag #218
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Chris meine 39ger funzt auch so perfekt
42ger hat er nachgeschickt so wie du gesagt hast zur Sicherheit

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 16:38
Beitrag #219
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Hab meine ja noch ned verbaut
Geht ja schlecht im Urlaub Smile

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 18:26
Beitrag #220
RE: Innenraumbeleuchtung wechseln
Ich hab noch 2 x 42ger Sofitten und ein paar w5w aus dem Set übrig Wink falls was brauchst

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap