Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürnberg-Würzburg
24.10.2009, 18:45
Beitrag #21
RE: Nürnberg-Würzburg
Hi Chris,

nachdem heute schon wegen Dachdeckarbeiten bei meinem Cousin die Porsche Saisonabschlußfahrt ins Wasser fiel, wäre zumindest ne Rocco-Aktion ein adäquater Ersatz...und der Rocco macht mir ja momentan sowieso mehr Spaß als der Elfer Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 07:49
Beitrag #22
RE: Nürnberg-Würzburg
Moing,

oha hat sich gestern doch noch einiges getan.

na dann werd ich auch mal um drei dabei sein, evtl. noch mit einem Rocco zusätzlich

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 11:29
Beitrag #23
RE: Nürnberg-Würzburg
Hi Leute,

muß leider absagen für heute, bekomme überrschend "unerwarteten" Besuch.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 11:59
Beitrag #24
RE: Nürnberg-Würzburg
macht nix Sven,

wenns ne hübsche ist, bring sie einfach mit Kaputtlachen

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 12:01
Beitrag #25
RE: Nürnberg-Würzburg
Ist leider nur bucklige Verwandtschaft Big Grin

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 13:23
Beitrag #26
RE: Nürnberg-Würzburg
Leute trefft euch doch in Nürnberg genau dann schei ich auch mal nen sprung vorbei Big Grin anders schaff ichs net ...

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 13:39
Beitrag #27
RE: Nürnberg-Würzburg
ok leute

ich fahr jetzt gleich los! Thomas kann warscheinlich net, Sven ist nicht mit dabei und wir beiden machen ne Stunde Anreise, wo ich jetzt leider nicht weiß,ob wirklich was zusammen geht.

Leute ihr habe meine Nummer, warum treffen wir uns nicht in der Fürtherstraße 301 in Nürnberg (ist der Streetculture) Platz.

Thomas kommt dann auch dazu und der Sven wohnt genau gegenüber! Den seine Verwandtschaft soll er dann schnell rausschmeißen.

Gruß Jürgen

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 13:59
Beitrag #28
RE: Nürnberg-Würzburg
genau leute trefft euch in Nürnberg Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 14:08
Beitrag #29
RE: Nürnberg-Würzburg
ihr seid ja lustig, wo wird sich jetzt getroffen?

gruß krank

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 14:56
Beitrag #30
RE: Nürnberg-Würzburg
Also Leute mein neuster Stand ist Fürther Straße am Net on Net Parkplatz... in Nürnberg Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap