Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzen Grill abbauen
23.04.2010, 17:48
Beitrag #11
RE: Schwarzen Grill abbauen
keine angst und ran an den speck Smile

am besten fängt man an den ecken an, kaputtmachen wirst du nix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 18:39
Beitrag #12
RE: Schwarzen Grill abbauen
ok, euer wort in gottes ohr *lol*

also einfach an einer ecke anfangen und den grill nach vorne abziehen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 20:35
Beitrag #13
RE: Schwarzen Grill abbauen
musst ein paar clipse von oben runter drücken, soweit ich mich erinnere
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 14:49 von VWcoupe200.)
Beitrag #14
RE: Schwarzen Grill abbauen
und wie komme ich an die clipse ran???
ich habe in "ab" Big Grin
das ganze ohne beschädigungen am fahrzeug / grill und ich bin unverletzt Kaputtlachen

habe ich oben an der kante "wegggezogen, dann einen keil dazwischen gesteckt!
zwischen scheinwerfern und schlossträger kann man durchschauen, dann sieht man ein paar clips, die ich dann vorsichtig "ausgerastet" habe!
das ganze macht man auf beiden seiten und dann braucht man nur noch einmal kräftig ziehen, fertig!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 11:51
Beitrag #15
RE: Schwarzen Grill abbauen
ich hol das thema nochmal hoch Smile
nach euerer methode bekommt man aber doch nur den grillaufsatz ab welcher in klavierlack lackiert ist oder ?
weil ich war gerade am rocco und ich möchte auch den teil ausbauen worauf der aufsatz montiert ist

also das komplette teil was oben mit 4 schrauben befestigt ist
ich bekomm das teil einfach nicht los...sieht auch so aus als würde der grill-grundträger in die frontschürze eingehakt sein
habt ihr eine idee ? wollte eig. nicht die frontschürze abbauen Undecided

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap