Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Unfall!!!
28.06.2010, 18:02
Beitrag #61
RE: Scirocco Unfall!!!
Hat der alte Sack mit seinem Scirocco wieder ne geile Mietze abgegriffen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 20:02
Beitrag #62
RE: Scirocco Unfall!!!
Interessant wäre zu wissen, welcher Rocco. Smile Hier fahren auch zwei Senioren im Rocco rum, aber das ist der 2er.

Anekdote am Rande: Seh letztens im Autoladen bei den Gebrauchten aus der Ferne nen 2er Rocco stehen. Also die Tage sofort hingedackelt und was stell ich fest? Das ist denen ihrer der zur Inspektion da ist... Rolleyes

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 20:06
Beitrag #63
RE: Scirocco Unfall!!!
Bei einem Schaden von 25tEUR kann es ja nur der Neue sein.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 20:16
Beitrag #64
RE: Scirocco Unfall!!!
Stimmt, überlesen. Sorry.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 23:11
Beitrag #65
RE: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
(28.06.2010 17:49)Yodas87 schrieb:  Hm naja was soll man dazu noch sagen. Klar ist sowas scheiße aber man sollte wirklich ab nen bestimmten Alter die Leute auf ihre Fahrtauglichkeit prüfen.

Meine Worte, was ich manchmal sehe,....!

Würden die anderen Verkehrsteilnehmer net manchmal doppelt aufpassen, ich will net wissen wie dann die Unfallstatistiken aussehen würden!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 01:31
Beitrag #66
RE: Scirocco Unfall!!!
Viele Junge Fahrer sind auch nicht besser. Die Fahrtauglichkeit sollte man bei allen Altersgruppen prüfen.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 10:10 von amigopringles.)
Beitrag #67
RE: Scirocco Unfall!!!
Dem stimme ich "fast" voll und ganz zu. Bei manchen frag ich mich wie sie überhaupt zu einem Schein gekommen sind, und das bei Jung wie Alt. Meine bessere Hälfte ist da wohl das beste Beispiel Big Grin Was ich schon festgestellt habe ist, dass es eine entscheidende Rolle spielt WO man fahren gelernt hat. Ich behaupte ganz klar, dass Menschen die in einer größeren Stadt fahren gelernt haben die wesentlich besseren Fahrer sind als Personen aus der ländlichen Gegend, so zumindest meine Erfahrung.

Aber nochmal grundsätzlich zu deiner Aussage. Für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand etwas nicht beherrscht (mangels Übung, Angst, Selbstüberschätzung,Drogen etc,....) oder ob jemand wegen seiner körperlichen, mentalen, geistigen, gesundheitlichen, what ever, Einschränkungen, die im Alter einfach zunehmen, einfach nicht mehr in der Lage ist ein Fahrzeug verkehrssicher zu führen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 08:03
Beitrag #68
RE: Scirocco Unfall!!!
(29.06.2010 01:57)amigopringles schrieb:  Dem stimme "fast" voll und ganz zu. Bei manchen frag ich mich wie sie überhaupt zu einem Schein gekommen sind, und das bei Jung wie Alt. Meine bessere Hälfte ist da wohl das beste Beispiel Big Grin Was ich schon festgestellt habe ist, dass es eine entscheidende Rolle spielt WO man fahren gelernt hat. Ich behaupte ganz klar, dass Menschen die in einer größeren Stadt fahren gelernt haben die wesentlich besseren Fahrer sind als Personen aus der ländlichen Gegend, so zumindest meine Erfahrung.

Aber nochmal grundsätzlich zu deiner Aussage. Für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand etwas nicht beherrscht (mangels Übung, Angst, Selbstüberschätzung,Drogen etc,....) oder ob jemand wegen seiner körperlichen, mentalen, geistigen, gesundheitlichen, what ever, Einschränkungen, die im Alter einfach zunehmen, einfach nicht mehr in der Lage ist ein Fahrzeug verkehrssicher zu führen.

Stimme dir voll und ganz zu......obwohl ich mit zerknirschten Blicken an meine fahrerische Zukunft denke

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 13:35
Beitrag #69
RE: Scirocco Unfall!!!
(29.06.2010 01:31)riedochs schrieb:  Viele Junge Fahrer sind auch nicht besser. Die Fahrtauglichkeit sollte man bei allen Altersgruppen prüfen.

Das wird bei jungen Fahrern ja mit der Führerscheinprüfung erledigt.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 14:06
Beitrag #70
RE: Scirocco Unfall!!!
Wobei dabei wieder zu erwähnen ist, das bei der Prüfung lediglich die Befähigung ein Fahrzeug zu führen kontrolliert wird.

Das heißt noch lange nicht, das man auch Auto fahren kann!!!

Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde es zur Pflicht machen, vielleicht im Rahmen der Fahrschule, ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren.
Völlig Latte, wie jung oder alt jemand ist!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap