Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera "Rear Assist"
19.12.2009, 16:11
Beitrag #1
Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Seit heute frisch im Konfigurator: Yahoo

Parkpilot, inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" 645,00€

Rückfahrkamera "Rear Assist" 260,00 €


Soll leider erst ab Mai verbaut werden :-/ :-( Motz

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2009, 18:02
Beitrag #2
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
AHHH das gibt es doch nicht..Warum kommen solche dinge immer dann wenn ich den Scirocco schon habe..
Naja was solls man kann nicht alles haben ne Wink
Aber ist schon geil mit der kamera

Scirocco 2.0 TSI 147kW, Candy-Weiß, Sport-, Winter-, und Spiegelpaket, Lugano 19", RCD 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, "Climatronic", Tempomat, Multi-lenkrad, Mittelarmlehne, Reifenkontrollanzeige, Freisprecheinrichtug Premium
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2009, 21:15
Beitrag #3
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
und wo kommt die hiin ?

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2009, 23:48
Beitrag #4
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Ich tippe mal drauf, dass es so gelöst wird, wie beim Tiguan. In die Mulde des Kennzeichens, über das Schild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2009, 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 00:51 von Smoggi.)
Beitrag #5
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Das wirds wohl sein, weil das Emblem kann man ja nicht umklappen wie im Golf, also bleibt nur die Kennzeichenmulde.
Bin mal gespannt was was das nachrüsten kosten wird. Kamera? Kennzeichenmulde ? Kabelsatz zum RNS ? Arbeitskraft ?

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2009, 10:37
Beitrag #6
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Endlich mal eine sinvolle Änderung, die es lohnt nachzurüsten.

Da wäre jede Info seitens Händler super interessant, für welche RDS/RNS 310/510 das nachzurüsten möglich ist.

Wahrscheinlich nur für alle RNS 510, die hier nur sehr selten anzutreffen sind, weil die meisten stattdessen lieber Xenon und Panoramadach gewählt haben.


Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2009, 12:51
Beitrag #7
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Also ich hab das RNS 510 nur weiss ich nicht welche Software / Hardware Version. Ich denke mal das ich Version "C" hab. D
a mein Auto 3 Wochen alt ist.
Soviel ich weiss funktioniert die Kamera nur mit RCD und RNS 510. Das 310 weiss ich nicht. Aber denke das andere das besser wissen

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2009, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009 13:36 von headi.)
Beitrag #8
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
(20.12.2009 10:37)LANDO schrieb:  Endlich mal eine sinvolle Änderung, die es lohnt nachzurüsten.

Ne Rückfahrkamera? Beim Scirocco??!! Also ne PDC lass ich mir ja noch gefallen weil es beim Rocco wirklich etwas schwer ist mit dem einschätzen des abstandes.... Aber wer bei nem relativ kleinen Auto wie dem Rocco (ja wir reden hier von nem 2 Türer nicht von ner Maybach Strechtlimo) ne Rückfahrkamera brauch Platt ..... Der Wagen ist ca 4m lang. Man sitz gut und gerne knapp 2m hinter der Front. Also bleiben noch ca satte 2m nach hinten... und dafür braucht man nun ne Kamera??!KaputtlachenPlatt Is nicht euer ernst...

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2009, 13:32
Beitrag #9
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
Ich denke bei der Kamera geht es mehr um das Haben, ist einfach ein nettes Feature und viele schätzen halt solche Spielereien am Auto - ich auch Smile

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2009, 14:36
Beitrag #10
RE: Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
ich hätte auch nix gegen solch eine Rückfahrkamera einzuwenden Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap