Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Zierleiste um Wabengrill
26.12.2013, 09:56
Beitrag #331
Rote Zierleiste um Wabengrill
Rot passt bestimmt gut. Alles andere nur wenn du die Farbe schon verwendest zum Beispiel als Sattellack oder im Innenraum oder so ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 19:00
Beitrag #332
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hallo, Jungs! Ich will mir mein wabengrill in Wagenfarbe lackieren lassen! Nicht diesen roten hässlichen Streifen!!! Kann mir jemand helfen? Bzw mal faken!
Bei Weiß fällt es ja schon geil auf! Ich habe black oak Brown! Was meint ihr? Lohnt sich das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 22:37 von Marc_127.)
Beitrag #333
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
ein freund hat auch nen oak brown und diesen roten streifen. kommt ganz geil meiner meinung nach.. nur den grill in weis.. weis nicht so ganz. glaub nicht das gut passt. außerdem gibts verschiedene meinungen zur haltbarkeit des lacks auf den duennen kanten des grills, da steinschlaege warscheinlich den lack gut abplatzen lassen.

gruß Marc

Scirocco / Candy / 2.0 TSI / DSG / MJ10 / Edel01 / H&R / Interlagos SW & WS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 07:43
Beitrag #334
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Ich will ja keinen roten Streifen drum rum!!!!! Ich die Umrandung vom wabengrill in Wagenfarbe lackiert haben!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 10:43
Beitrag #335
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
ich bin raus..

Marc!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap