Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Zierleiste um Wabengrill
09.01.2010, 19:05
Beitrag #11
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hab bei Oettinger auf der Homepage geschaut, hab den Streifen nicht gefunden...Nixweiss

Wo genau??? Please?Huh

Insel Norderney 2.0 TSi 210PS Deep Black
Bestellt 02.11.09
Bautag 15.04.10
Abgeholt am 17.05.2010
Verkauft am 16.09.2012 wegen Nachwuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 19:07
Beitrag #12
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
(09.01.2010 13:44)Serum schrieb:  Nur habe ich sonst keine roten Akzente am Wagen verbaut.

Wieso? Was mit den Rückleuchten, sind deine nicht Rot? Dann hast vorne Rot und hinten Rot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 00:54
Beitrag #13
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Jo,

hab da direkt per E-Mail angefragt und kurz später eine sehr nette Antwort erhalten. Kann ich jedem nur immer wieder empfehlen. Einfach dort anrufen oder per Mail anfragen, geht ohne Probleme.

Musst dir noch die Bremssättel lackieren. Haben mein Brother und ich auch gemacht.

Gruss,

Domi

2.0 TSI - deepblack - 19" EtaBeta X-Black Polish - H&R Gewinde tiefe Version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 01:17
Beitrag #14
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Wie findet ihr es denn wenn man die Leisten an der seite .. drum rum auch noch mit sollchen ausstattet .. also ich machs mal probeweise mit Paint gemacht ... und war positiv überrascht .. was meint ihr ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 11:00
Beitrag #15
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
(10.01.2010 01:17)Doppel H schrieb:  Wie findet ihr es denn wenn man die Leisten an der seite .. drum rum auch noch mit sollchen ausstattet .. also ich machs mal probeweise mit Paint gemacht ... und war positiv überrascht .. was meint ihr ?

könnte mir vorstellen, dass es nicht schlecht aussieht.
vielleicht ist es aber auch zu auffällig und sieht dann nachdem anbringen einfach nur billig aus... nach dem motto "hattest wohl noch zu viel von dem zeug über"

kannst ja mal deine paintzeichung veröffentlichen, damit die anderen sich auch ein genaueres bild davon machen können!Big Grin

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 14:44 von Doppel H.)
Beitrag #16
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Bitte schön, ist natürlich nur mal eben fix gemacht xD

[img] [Bild: 7uo9-8.jpeg] [/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 15:37
Beitrag #17
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
gefällt mir!
man muss die roten zierleisten halt direkt an der schwarzen leiste anbrigen, weil auf der unterseite hat man an der tür keinen platz mehr...
und am schweller sieht es vermutlich bescheiden aus, zumindest wenn die tür offen ist..
wie viel meter wird man da wohl brauchen?

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2010, 20:29
Beitrag #18
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Also ich denke ich werde das mal bei meinem Machen Big Grin ist ya nicht so teuer.
brauche nur noch etwas wo ich es bestellen kann und wo das ROt mir auch gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 10:15
Beitrag #19
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Ich habe es vor längerer Zeit mit Zierleisten in Chrom gemacht http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2649&page=7 Beitrag 65.

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 13:22
Beitrag #20
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Was kostet denn der rote Zierstreifen von Oettinger?

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap