Umfrage: Scirocco Treffen Im Landkreis Hof (Franken)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja (Tagestreffen) 76.92% 10 76.92%
Ja (ganzes Wochenende) 15.38% 2 15.38%
Nein 7.69% 1 7.69%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
08.02.2010, 18:24
Beitrag #11
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken)
Jo ich würde schon mal vorbei schauen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2010, 15:09
Beitrag #12
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken)
So Leute jetzt laufen die letzten stunden der Umfrage also wer noch nicht abgestimmt hat sollte es schnell noch tun denn morgen ist die Umfrage beendet.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und bei denen die es noch tun Smile

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 20:08 von ThB.)
Beitrag #13
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
Servus

Also äussert euch mal bitte zu meinen Termin vorschlägen zur erinnerung möglich wäre Samstag 07. August oder Samstag 04. September 2010Smile

Bedanke mich schonmal dafürPray

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 20:17
Beitrag #14
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
Hi,

Stand heute würden beide Tage bei mir gehen.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 20:21
Beitrag #15
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
Wenn der Termin passt ,kommen wir auch runter Big Grin

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 20:25
Beitrag #16
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
Das wäre echt super wenn ihr kommen würdet freu mich über jeden der kommtYahoo

(01.03.2010 20:21)rocco-rob schrieb:  Wenn der Termin passt ,kommen wir auch runter Big Grin

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 20:42
Beitrag #17
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
Bei mir wären momentan beide Termine noch frei - aber August wäre mir fast lieber da ich dann auf jeden Fall Urlaub habe.... Wenn es allerdings nur ein Tagestreffen wird, muss ich überlegen ob ich überhaupt komme! Wink

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 21:05
Beitrag #18
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
hmmm naja wenn sind wir vielleicht auch dabei Wink ne stunde fahrt ist ja nich so wild und wenn es sich lohnt (tagesplanung) warum nicht Big Grin

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2010, 22:32
Beitrag #19
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
wenns terminlich passt bin ich auch dabei Yahoo

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010 17:12 von ThB.)
Beitrag #20
RE: Scirocco Treffen im Landkreis Hof (Franken) !!!Termin Update!!!
(01.03.2010 21:05)Knarf86 schrieb:  hmmm naja wenn sind wir vielleicht auch dabei Wink ne stunde fahrt ist ja nich so wild und wenn es sich lohnt (tagesplanung) warum nicht Big Grin

Über die Tagesplanung kann ich im moment noch nicht viel sagen da ich noch auf der suche nach einer passenden Location bin (zwecks Toiletten usw.).Wink

Sobald ich eine gefunden habe (hoffe mal in den nächsten 1 bis 2 wochen dann kann ich mehr über den Tagesablauf sagen.

Dann stellt sich noch die Frage wegen einer Konvoi fahrt ob da überhaupt interesse besteht.Nixweiss

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap