Umfrage: Scirocco Stammtisch Niederbayern: besteht Interesse?
Ja, ich wär dabei und würde auch mit organisieren
Ja, ich wär dabei
Nee, kein Interesse
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(NEUIGKEITEN Seite 3) Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
07.03.2010, 08:02
Beitrag #11
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Ich kann halt nur positives berichten mit Freitagsstammtisch, die Kilometer hat man an jedem Tag, egal ob Fr, Sa oder So ;-)

Schichtarbeit ist ein Argument, was aber beim 911er Stammtisch jetzt weniger ins Gewicht fällt.

Aber als Initiator bzw. Zündfunkengeber Big Grin mußt Du entscheiden, wann es den Hauptteilnehmern recht wäre und so den passenden Tag heraussuchen.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 12:47
Beitrag #12
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Stimmt, ich als "seltenbesucher" des stammtisches sollte da wohl keine Richtlinie sein *g* - Wobei es schon recht nervig ist, sich Freitag Abend die A9 hochzuquälen..... Aber wenn ich genug Zeit hab, umfahr ich eh immer die AB....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 21:09
Beitrag #13
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
So Leute, hab Neuigkeiten:

Mir wurde in Regensburg folgender Gasthof empfohlen:

Gasthof Haubner Regensburg, A3 Ausfahrt Sinzing

Liegt etwa 1 km von der Autobahnausfahrt weg, direkt an der Donau. Habe auch noch andere Alternativen empfohlen bekommen, jedoch ist dort das Preisniveau für Speisen und Getränke höher angesetzt.

Bin voraussichtlich nächstes oder übernächstes WE in Regensburg, dann schau ich mir das Gasthaus mal an und spreche mit dem Wirt. Wenn möglich bzw. wenn es mir erlaubt wird, mach ich auch ein paar Fotos, da der Gasthof leider keine eigene Homepage hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 17:54
Beitrag #14
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Hoffentlich gibts da anständige Schäufele Big Grin

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 18:23
Beitrag #15
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Kurzes Update:

Nach Rücksprache mit einem weiteren Bekannten sind mir neue Empfehlungen für Gasthöfe zugegangen. Leider bin ich im Augenblick zeitlich etwas knapp und habe, wenn alles klappt, dann nächstes WE mal Zeit, die Örtlichkeiten zu checken.
Ich versuche, das erste Stammtisch Treffen für Ende April, Anfang Mai einzurichten. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Freitag scheidet leider aufgrund meiner derzeit flexiblen Arbeitszeiten als Tag für den Stammtisch aus. Es wäre mir sonst nicht möglich, zu den regelmäßigen Treffen zu erscheinen bzw. diese zu organisieren...

Ich hoffe, daß sich bis dahin noch weitere Interessenten hier zu Wort melden. Je mehr, desto besser! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 18:29 von Sven_aus_N.)
Beitrag #16
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
(13.03.2010 18:23)Garfunkel schrieb:  Kurzes Update:

Nach Rücksprache mit einem weiteren Bekannten sind mir neue Empfehlungen für Gasthöfe zugegangen. Leider bin ich im Augenblick zeitlich etwas knapp und habe, wenn alles klappt, dann nächstes WE mal Zeit, die Örtlichkeiten zu checken.
Ich versuche, das erste Stammtisch Treffen für Ende April, Anfang Mai einzurichten. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Freitag scheidet leider aufgrund meiner derzeit flexiblen Arbeitszeiten als Tag für den Stammtisch aus. Es wäre mir sonst nicht möglich, zu den regelmäßigen Treffen zu erscheinen bzw. diese zu organisieren...

Ich hoffe, daß sich bis dahin noch weitere Interessenten hier zu Wort melden. Je mehr, desto besser! Big Grin


Fress Dich mal durch und bleib beim besten Gasthof hängen Smile
Freitag muß nicht sein, war halt nur meine Empfehlung aus Erfahrung.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 11:06
Beitrag #17
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
hey na alles klar bei euch ? endlich ist der scheiss schnee weg und man kann seine sommerschuhe aufziehen grins. komme direkt aus regensburg und wäre nicht abgeneigt an einem stammtisch teilzunehmen oder mich über lokations zu informieren kenne mich gut in regensburg aus. mal was andere grillfest-regensburg macht sein 1. treffen 2010 am 1. april wochenende wär also schon cool wenn mand a als gruppe mit mehreren roccos auftauchen würde oder was meint ihr ?
mfg triggerman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 15:07
Beitrag #18
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Ich wäre mal interessiert, wenn sich noch weitere Roccofahrer einfinden würden. Leider kam ich bisweilen nicht dazu die mir zugetragenen Locations anzusehen, da ich an den letzten Wochenenden restlos "ausgebucht" war...

Ich finde das wäre eine Möglichkeit sich schon mal vor dem ersten offiziellen Stammtisch zusammen zu setzen und mal alles zu bequatschen. Sollte das Fest erst gegen Abend sein, hätte ich z. B. die Möglichkeit vorab die Gasthöfe zu besichtigen und im Anschluß auf dem Fest aufzukreuzen um gleich für Infomaterial zu sorgen...

Was haltet ihr von der Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 22:12
Beitrag #19
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Also WENN ich irgendwo bin, dann fahr ich am ersten April-WE aufs Streetculture nach Nürnberg - da treffen sich nämlich auch paar hier ausm Forum..... Leider kann ich nicht überall sein! Wink

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 11:27
Beitrag #20
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
ja da hast du recht das Streetculture ist sicherlich auch ne coole sache da muss ich dir zustimmen aber man kann ja erst aufs eine dann aufs andere grins und wo es am besten war da bleibt man dann grins...
ansonsten würde ich das mit dem zuvor mal treffen auf jedenfall für sinnvoll halten um alles zu besprechen und dann erst einen offiziellen stammtisch ausrichten. solange es in rgbg ist ist es mir eigentlich egal wann und wo bin auf alle fälle dabei
Mfg triggerman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap