Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 1.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWA - Diebstahlwarnanlage: Problemchen, nachrüsten etc.
13.05.2010, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 21:01 von Styloperfect.)
Beitrag #41
RE: Alarmanlage nachrüsten
Jup funzt, is ziemlich gut die anleitung, aber ich würde sowas lieber machen lassen vom Smile

ich hoffe hier postet jemand, der es machen lassen hat und was der spass kostet...aber ich werd eh bald zum Smile dann erfrag ich das alles mal!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 21:05
Beitrag #42
RE: Alarmanlage nachrüsten
jop, da würd ich mich auch nicht rantrauen.
ist denke ich auch nicht mal so eben zu erledigen.

nur der Kostenpunkt würde mich nun wirklich auch interessieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2010, 21:11
Beitrag #43
RE: Alarmanlage nachrüsten
klar gibt's für den rocco innenraumüberwachung.... hab ich auch drin Smile (von werk aus)

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 07:43
Beitrag #44
RE: Alarmanlage nachrüsten
die original alarmanlage vom rocco ist nur für eine sache gut und das ist der quittierungston.... wenn wir die karre kaputt machen will oder haben will dann holt er sie sich. egal ob alarm oder nicht....

aber um auf deine frage zu antworten, sicher kann man die nachrüsten. du brauchst dann die neigungssenoren, innenraumsensoren, kabel usw. ich glaube das wird nicht zu bezahlen sein.

gruß

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 09:10
Beitrag #45
RE: Alarmanlage nachrüsten
Die OEM-Alarmanlage von VW ist Schrott, die taucht nichts. Rueste dir 'ne CarGuard Defender (?) nach, die gibt es in vielen vers. Aufuehruengen, selbst wenn dir 'n Hund an die Felge pisst schiebt das Teil Alarm. Kostenpunkt: ca. 200€ zzgl. Einbau ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 10:45
Beitrag #46
RE: Alarmanlage nachrüsten
wenn das sogar auslöst wenn ein hund an die felge pisst, hört sich das nicht sehr fehlalarmsicher an.
die lösung von vw ist eigentlich die beste um fehlalarme zu vermeiden und dennoch eine funktionierende alarmanlage zu besitzen! ob nun jemand auf das gepfeife reagiert ist eine andere sache, aber das hat ja nichts mit der vw alarmanlage zu tun.

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 11:02 von Copykill2012.)
Beitrag #47
RE: Alarmanlage nachrüsten
Kann die Alarmanlagen von Pekatronic empfehlen. Habe eine Easy Sat und eine Can Bus Alarmanlage mit Radarsensoren für Innen und Aussen verbauen lassen (Einbaukosten durch Fachbetrieb € 1200,-).
Die GPS/GSM Funktion der Easy Sat ist Top, kann mein Fahrzeug überall orten und auch die Zündung unterbrechen mittels Handy, funzt Top. Auch die Can Bus Alarmanlage funktioniert (nach ein paar Versuchen an der Einstellung und an dem Einbauplatz des Sensors Blush ) sehr gut. Wenn jemand meinem Fahrzeug zu nahe kommt (sprich wenn er in das Fahrzeug durch die Scheibe schaut) hört man einen dezenten Warnton, den sg. Voralarm (ein dezenter Piepton). Dieser ist nicht laut und wirklich dezent, aber von der Person natürlich deutlich wahrnehmbar und verdeutlicht eben:"Halt, nicht weiter, da ist eine Alarmanlage verbaut" Dieser Voralarm funktioniert rundum, auch durch das Panodach. Der Vollalarm löst aus, wenn man die Fahrzeugtür, den Kofferraum oder die Motorhaube aushebeld und öffnet. Auch wenn man die Scheibe einschlägt und in den Innenraum greift, schlägt der Vollalarm an und das ist dann wirklich laut. Das ganze funktioniert über die original Funkfernbedienung, also kein extra Schlüssel notwendig.

lg aus Wien
Copykill2012

Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 11:20 von Bones.)
Beitrag #48
RE: Alarmanlage nachrüsten
ich bin am überlegen die Defender CanBus 2 Professional zu kaufen
hat man wenigstens keine zusätzliche fernbedienung und kann die rocco FB nutzen
hat u.a. 2 radarsensoren und einen elektr. neigungssensor

337 euro

oder Defender CAN-Bus 2 GPS mal sehen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 18:40
Beitrag #49
RE: Alarmanlage nachrüsten
Hat keiner getern den Bericht gesehen?

Alarmanlagen, egal welche, sind völliger schwachsinn! Keinen kümmert es, keiner denkt auch nur dran Hilfe zu holen. Im Gegenteil: Leute helfen dem Dieb auch noch bei laufender Alarmanlage Diebesgut aus nem Fahrzeug zu holen. Platt
Solange sich die Einstellung der meisten Deutschen nicht ändert sehe ich eine Alamanlage als völlig sinnlose Investition an.
Und vor Vandalismus schütz die auch nicht.
Such dir ne Garage. Rechne mal durch wie lange du eine mieten kannst für das Geld einer Alarmanlage!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 21:01
Beitrag #50
RE: Alarmanlage nachrüsten
@Black Pearl 78
Das seh ich genau so!
Meiner steht (sicher) in der Garage.
Habt ihr keine Vollkasko?^^
Mir wurde die abdeckung der Scheibenreinigungsanlage der Scheinwerfer geklaut, erstmal aufgeregt, dann die Versicherung angerufen und 2 Tage später war alles wieder gut.
Sollte das Auto mal gekaut werden, gibts ein neues^^
@Bones
337€ ist ein fairer Preis, wenn man eine braucht^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap