Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwitzen und Schweißränder Ade
13.06.2010, 14:03
Beitrag #1
Schwitzen und Schweißränder Ade
Hallo Leute,

ich hab hier bestimmt einige Leidensgenossen. Wink

Überhöhtes schwitzen, z.B. unter den Achseln oder an dem Rücken usw.

Sieht ja auch irgendwie blöd aus wenn das T-Shirt oder das Hemd im Achselbereich einen anderen Farbton hat als der Rest Wink

Aber ich hab durch einen Tipp meiner Tante eine Lösung für dieses Problem gefunden. Es klappt absolut super, eigentlich das erste Mittel was wirklich hilft.

Es heißt SWEAT-OFF, hier ist der Link zur Homepage:
SWEAT-OFF

Das Mittel gibt es in der Apotheke und ist quasi ein Deoroller.

Anwendung:
- 3-4 Tage jeweils Abends von dem schlafen anwenden
- Danach je nach Bedarf z.B. einmal in der Woche

Funktionsweise:
-Durch Aluminiumchlorid werden teilweise die Schweißdrüsen verschlossen und man schwitzt an den Stellen dann ganz normal.

Nach der ersten Anwendung war der Wasserhahn unter den Achseln schon abgestellt. Ich hab's jetzt eine Woche getestet und ich bin absolut begeistert.

Ganz billig ist es zwar nicht, ich glaub es waren so 23 Euro in der Apotheke aber das reicht bestimmt fast für ein Jahr.

Probiert es mal aus, ich hab es schon zwei Leuten empfohlen und bei denen hat es auch geklappt. Wink

Gruß
Iroc Man
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 15:38 von rocco4love.)
Beitrag #2
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
jo is n tolles zeug habs von der Apotheke zusammen gemischt bekommen, nur zu empfehlen

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 15:57 von VWcoupe200.)
Beitrag #3
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
da wo ich herkomme und wohne, wäscht/duscht man sich regelmäßig und die klamotten kommen in die waschmaschine!
weiße wäsche halt mit fleckensalz, fertig!

Big Grin
http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/76156/

Wink

aluminiumchlorid ist im übrigen aätzend und kann bei einigen menschen zu gefährlichen allergischen hautreaktionen führen!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 16:23 von Iroc_Man.)
Beitrag #4
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
@ VWcoupe200

ich wusste doch, das jemand so etwas in der Richtung schreibt Wink

Das hat ja nichts mit unzureichender Körperpflege zu tun.

Natürlich bekommt man die Flecken wieder raus aber es geht ja darum sie zu verhindern.

So schlimm ist die übermäßige Transpiration bei mir zwar nicht aber ein Freund von mir hat das schlimmer und er war total begeistert.

Was meinst du wie blöd man sich fühlt wenn man in einem Meeting sitzt und dann geht der Wasserhahn auf. Das Gefühl ist echt blöd und dann wird es noch mehr, weil man sich unwohl fühlt.
Den Link hab ich gerade erst gesehen.

Also Flecken gibt es bei dem Zeug nicht und die Wirkung naja, ich bin kein Dermatologe aber warum bekommen die Produkte dann eine Abnahme?
Ach ja, ich hab mich mal schlau gemacht. Bei Aluminiumchlorid gibt es unterschiedliche Meinungen. Hautreitzungen sind wohl die häufigsten Nebenwirkungen aber hast du mal auf den Beipackzettel einer handelsüblichen Kopfschmerztablette geschaut. Da find ich Hautreitzungen weniger schlimm. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 16:31
Beitrag #5
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
kleiner tipp:

das BALEA deo von DM hat einen sehr geringen aluminium anteil...ist also absolut ungefährlich und dazu noch "billig"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2010, 18:43
Beitrag #6
RE: Schwitzen und Schweißränder Ade
ich für meinen teil schwöre auf die Deos von REXONA.
haben mich noch nie im stich gelassen! einer der seltenen fälle wo die werbung mal nicht lügt Smile

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap