Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu alt für den scirocco?
17.06.2010, 13:05
Beitrag #31
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 12:56)Jürgen schrieb:  na ja vielleicht gibts ja mal ein Treffen ab 1950er...Yahoo

Kommen dann alle mit Chauffeur bzw lasst ihr euch von euren Zivi's fahren? KaputtlachenKaputtlachen //nicht nböse nehmen Wink

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 13:39 von Man Drake.)
Beitrag #32
RE: zu alt für den scirocco?
Also ich bin 46 und fühle mich mit meinem Fahrstil bestimmt nicht zu alt für den Rocco Big Grin
Alleine in meinem Ort wohnen noch 2 weitere Klassenkameraden von mir, die auch beide den Rocco haben.
Wenn auch mit "kleinerem" Motor, die fahren wohl dann doch schon etwas "geduldiger" dem Alter entsprechend *lach*

Es sieht also schon so aus das er auch die "gehobene" Altersklasse anspricht, nicht war Tongue

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 13:40
Beitrag #33
RE: zu alt für den scirocco?
Der scirocco ist auch das bezahlbarste deutsche sportcoupe ^^ hast du damals auch schon nen rocco gefahren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 13:53 von Man Drake.)
Beitrag #34
RE: zu alt für den scirocco?
Meinste mich ?
Ich hatte noch kein "Sportcoupe" bisher.

Vor dem Rocco hatte ich eine "Familenkutsche (Opel Astra)" wegen meiner damaligen Frau. Die war so alt wie ich und leider recht "vernünftig".
Jetzt ist meine Freundin 8 Jahre jünger und hätte mich auch geschlagen wenn ich so ne lahme Karre nochmal genommen hätte *g*

Und vor dem Astra hatte ich einen BMW318is und davor einen GSI.
Hatte also schon immer ganz gerne ein wenig schnellere Autos Wink

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 17:23
Beitrag #35
RE: zu alt für den scirocco?
Ich hatte mit 19 schon einen Scirocco1 und jetzt mit 42 hat mich das Fieber
wieder gepackt.
Und jeder der mich alt nennt,riskiert mächtigen Ärger!Big GrinWink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 17:45 von Sci-Rossi.)
Beitrag #36
RE: zu alt für den scirocco?
Ich bin zwar erst 29, aber ich hatte doch ehrlcih schon die Frage gestellt bekommen:
"Meinst Du nicht, Du solltest langsam mal an ein Familienauto denken!?" Kaputtlachen

Bitte!?!?! ICh hab mich da wohl verhört!? Keine Frau in Sicht und überzeugter Single, aber dannn nen "Babybomber" bewegen, nur weil das die Freunde meines Alters oft so machen... Nixweiss

"Ja spinn ich!?" konnte ich da nur antworten.

ICh will mein Leben mit Spaß Freude und nem Auto was zu mir und meinem Leben passt fortführen... UNGLAUBLICH manche Menschen.... Motz

Aber zu der "Debatte" wegen zu alt... Ich bin der Meinung wenn das Auto zu einem passt und es jedensmal kribbelt, wenn man auch nur einen vorbeifahren sieht... WIe kann man dann zu alt sein?! Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:20
Beitrag #37
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 17:44)Sci-Rossi schrieb:  Ich bin zwar erst 29, aber ich hatte doch ehrlcih schon die Frage gestellt bekommen:
"Meinst Du nicht, Du solltest langsam mal an ein Familienauto denken!?" Kaputtlachen

Bitte!?!?! ICh hab mich da wohl verhört!? Keine Frau in Sicht und überzeugter Single, aber dannn nen "Babybomber" bewegen, nur weil das die Freunde meines Alters oft so machen... Nixweiss

"Ja spinn ich!?" konnte ich da nur antworten.

ICh will mein Leben mit Spaß Freude und nem Auto was zu mir und meinem Leben passt fortführen... UNGLAUBLICH manche Menschen.... Motz

Aber zu der "Debatte" wegen zu alt... Ich bin der Meinung wenn das Auto zu einem passt und es jedensmal kribbelt, wenn man auch nur einen vorbeifahren sieht... WIe kann man dann zu alt sein?! Big Grin

Hehe,
das Scenario kenn ich Smile Bin dieses Jahr 30 geworden, heirate im September und irgendwie wollen mir alle ne Familienkutsche andrehen...Nicht mit mir :-p

Die kommt wenn Nachwuchs kommt und das soll noch ein bisschen dauern....Und so lange wird Scirocco gefahren Big Grin

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:31
Beitrag #38
RE: zu alt für den scirocco?
Nachdem ich ohne Probleme meinen Mann vom Scirocco überzeugen konnte habe ich auch nur auf heizbare Sitze bestanden, damit ich nach dem Einkaufen (für mich hat der Scirocco nur einen Nachteil, die hohe Ladekante) meine Rückenmuskeln lockern kann Kaputtlachen

An sonsten Daumen nächste Woche ist er da Yahoo und auch mit 42 freu ich mich wie ein kleines Kind auf's Gas geben und Auto fahrrrrrrrrn.

Scirocco 2,0 l TSI 210 PS, Deep Black Perleffekt, Sport-Spiegel-Winterpaket, RNS 310, MAL mit Media-In, ParkPilot, Climatronic, MFA+, Reifenkontrollanzeige
Nachgerüstet: Tieferlegungsfedern von VW, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:48
Beitrag #39
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 18:20)Der B schrieb:  Hehe,
das Scenario kenn ich Smile Bin dieses Jahr 30 geworden, heirate im September und irgendwie wollen mir alle ne Familienkutsche andrehen...Nicht mit mir :-p

Die kommt wenn Nachwuchs kommt und das soll noch ein bisschen dauern....Und so lange wird Scirocco gefahren Big Grin

Im Rocco hast auch zwei ISO-FIX Vorbereitungen und in den Kofferraum bekommst auch den Babyracer Smile

Egal schrieb:Nachdem ich ohne Probleme meinen Mann vom Scirocco überzeugen konnte habe ich auch nur auf heizbare Sitze bestanden, damit ich nach dem Einkaufen (für mich hat der Scirocco nur einen Nachteil, die hohe Ladekante) meine Rückenmuskeln lockern kann Kaputtlachen

An sonsten :Daumen: nächste Woche ist er da ;Yahoo: und auch mit 42 freu ich mich wie ein kleines Kind auf's Gas geben und Auto fahrrrrrrrrn.

Das mit dem freuen haben hier wohl alle, egal welchen Alters... Tongue
ICh bin auch schon ganz heiss, obwohl es noch einge gibt die länger warten mussten... Aber ständig das Bahngefahre Kotz [endlich konnt ich den auch mal nutzen Big Grin ]

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2010, 18:49
Beitrag #40
RE: zu alt für den scirocco?
(17.06.2010 18:31)Egal schrieb:  für mich hat der Scirocco nur einen Nachteil, die hohe Ladekante

Für meine Frau auch, mit 1,66m auch verständlich. Trotzdem haben wir uns wieder für einen Scirocco entschieden. Ansonsten passt für uns beide nämlich fast alles an der Kiste. Und für den Rennradtransport überlege ich mir für dieses Jahr vielleicht noch die Sache mit einem Dachträger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap