Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
27.06.2014, 18:57
Beitrag #441
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Benzinfabrik bei mir :

[Bild: iqghczx4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 21:30
Beitrag #442
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch bei nem Unfall aus?
LEDs fürs TFL sind ja nicht zugelassen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 14:55
Beitrag #443
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Wenn da wirklich wer schaut nach nem Unfall, kann die Versicheurng da durchaus einhacken. Undecided

Aber das ist natürlich der worst case.
Im Prinzip erlischt ja wegen so nem Käse die Betriebserlaubnis.

Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue

BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, Eibach Federn, BN-Pipes ab Turbo Yahoo, HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 zusätzlich zum Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 18:02 von timjen.)
Beitrag #444
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Servus zusammen,

ich habe jetzt auch endlich auf LEDs beim Tagfahrlicht umgerüstet bzw. wollte dies gerade tun und bekomme nun leichte Panik.

Und zwar habe ich bei der Benzinfabrik die 4x cree LEDP21/5W bestellt. Diese sehen vom reinen Produkt her sehr gut aus - allerdings sind die Nasen unten am Sockel versetzt, bei der Werksbirne dagegen auf gleicher Höhe.

Falls das hier schon behandelt wurde, sry wegen des Doppelposts, aber kann ich eine der Nasen einfach abschmirgeln oder habe ich mich total vergriffen bei den Dingern?

lg

Scirocco TDI 2.0, DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 19:03
Beitrag #445
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(20.09.2014 17:59)timjen schrieb:  Servus zusammen,

ich habe jetzt auch endlich auf LEDs beim Tagfahrlicht umgerüstet bzw. wollte dies gerade tun und bekomme nun leichte Panik.

Und zwar habe ich bei der Benzinfabrik die 4x cree LEDP21/5W bestellt. Diese sehen vom reinen Produkt her sehr gut aus - allerdings sind die Nasen unten am Sockel versetzt, bei der Werksbirne dagegen auf gleicher Höhe.

Falls das hier schon behandelt wurde, sry wegen des Doppelposts, aber kann ich eine der Nasen einfach abschmirgeln oder habe ich mich total vergriffen bei den Dingern?

lg

Man kann eine der Nasen auch abschleifen,aber dann ist auch die Garantie futsch im Falle des Falles.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 08:00
Beitrag #446
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hab meine auch abgeschmirgelt.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2014, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 09:48 von rob07.)
Beitrag #447
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(20.09.2014 17:59)timjen schrieb:  Servus zusammen,

ich habe jetzt auch endlich auf LEDs beim Tagfahrlicht umgerüstet bzw. wollte dies gerade tun und bekomme nun leichte Panik.

Und zwar habe ich bei der Benzinfabrik die 4x cree LEDP21/5W bestellt. Diese sehen vom reinen Produkt her sehr gut aus - allerdings sind die Nasen unten am Sockel versetzt, bei der Werksbirne dagegen auf gleicher Höhe.

Falls das hier schon behandelt wurde, sry wegen des Doppelposts, aber kann ich eine der Nasen einfach abschmirgeln oder habe ich mich total vergriffen bei den Dingern?

lg

Welche Artikelnummer hast du bestellt?
Ich hatte bei Benzinfabrik angefragt und mir wurde die Auskunft gegeben, dass Artikel 7851 und 7651 beim Scirocco passen würden...

http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-se...s-offroad/
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-se...s-offroad/

Bei diesen steht auch in der Beschreibung, dass sich die Sockelnasen gegenüberliegend und auf gleicher Höhe befinden.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 12:19
Beitrag #448
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Ich habe ja auch die Benzinfabrik TFL. Diese Woche ist eine kaputt gegangen. Habe dann eine Email geschrieben wegen der Garantie und 2 Stunden später hieß es mit der ersten Antwort, sie hätten schon eine Ersatzglühbirne losgeschickt und ich möchte die alte Bitte wieder zurückschicken. Überragender Service muss ich sagen.

Meiner - 2.0 TSI - LED TFL Benzinfabrik - H&R 35mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 12:28
Beitrag #449
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(30.10.2014 12:19)Vieira schrieb:  Ich habe ja auch die Benzinfabrik TFL. Diese Woche ist eine kaputt gegangen. Habe dann eine Email geschrieben wegen der Garantie und 2 Stunden später hieß es mit der ersten Antwort, sie hätten schon eine Ersatzglühbirne losgeschickt und ich möchte die alte Bitte wieder zurückschicken. Überragender Service muss ich sagen.

War bei mir auch. Nach 1 1/2 Wochen eine weitere und nach weiteren 2 Wochen waren wieder beide defekt. Musste diese dann aber vorher hinschicken. Hab mich dann lieber für geldzurück entschieden.
Seit 1 1/2 Monaten hab ich jetzt die 27 SMD LEDs von blauertacho4u drin. Die halten bis jetzt noch Smile hoffe die halten noch um einiges länger.

Grüße

Scirocco 2.0 TSI DSG 155kW MJ14 Oryxweiß Perlmutteffekt
-Bull-X ab Turbo mit EWG, DTH OSC Ansaugung, H&R Tieferlegungsfedern, kompletter LED Umbau-
Sommer: 8,5" x 19" BBS CX-R anthrazit, diamantgedreht
SKN Power Tuning Stage 3 -> 261PS 401NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 08:07
Beitrag #450
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Mal eine Frage:
Ich habe die Tage Xenon nachgerüstet. Wenn ich jetzt den Schalter auf 0 habe, sind meine Xenon TFL an aber alles andere aus (Heckscheinwerfer, Tacho, usw.)
Auf mittig, sind meine TFL UNTEN an (Die direkt über den Neblern) und der Rest (Heckscheinwerfer, Tacho, usw.) aber meine Xenon TFL sind aus.
Ich will aber lieber die Xenon TFL an haben als die unteren, oder beide wenn der Schalter auf mittig steht.

Geht das?
Haben mit VCDS einiges ausprobiert, aber nicht die richtige Einstellung gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap