Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
13.12.2017, 13:49
Beitrag #461
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hat schon jemand die hier getestet?

Osram7556CW-02B

https://www.drive2.com/l/487299431335460902/

Hab nichts gefunden wegen Fehlermeldung. Möchte ungern an meinem Scheinwerfern die Widerstände von Benzinfabrik reinbasteln.

Denke nicht das die Osram Lampen mit Widerständen sind, aber vlt. kann jemand mehr sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 14:53
Beitrag #462
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Ich hatte ohne R-Front die von blauertacho4u, waren super weiß und ohne Fehler. Ist vielleicht einfacher Wink

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 19:55
Beitrag #463
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Bei blauertacho4u gibt es 2 verschiedene Varianten für den Scirocco, welche hattest du?

Hatte die günstigeren und zwar keine Fehlermeldung, aber die haben bei mir geflackert.
Hab mir die dann nochmal bestellt und sie haben wieder geflackert.

Jetzt bin ich auf günstige COB LEDS von ebay umgestiegen. Die flackern nicht und es gibt auch keine Fehlermeldung.

Hatte alle ohne Widerstände montiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 20:09
Beitrag #464
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Habe mit Osram Leds im Innenraum schon gute Erfahrungen gemacht. Besser als noname, die irgendwann angefangen haben zu flackern.

Würde halt gern die Osram nehmen, jedoch will ich keine Fehlermeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 20:48
Beitrag #465
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Da bleibt dir wohl nur ausprobieren.

Ich hatte zB auch keine Fehlermeldung als ich auf die LED-KZ-Beleuchtung (original VW) umgebaut habe, andere mit anderem MJ schon.
Hängt also offensichtlich auch mit dem MJ zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 23:03 von BastianW.)
Beitrag #466
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(13.12.2017 13:49)Marius336 schrieb:  Hat schon jemand die hier getestet?

Osram7556CW-02B

Getestet nicht, aber mir genauer angeschaut. Hinten auf der Verpackung ist ein Hinweis das sie nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind und nur für den Offroadbereich genutzt werden dürfen (sieht ähnlich aus wie das Bild hier von hinten). Der TÜV dürfte die Dinger daher bemängeln und die Rennleitung mag die sicherlich auch nicht.

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 23:15 von Marius336.)
Beitrag #467
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(13.12.2017 22:50)BastianW schrieb:  
(13.12.2017 13:49)Marius336 schrieb:  Hat schon jemand die hier getestet?

Osram7556CW-02B

Getestet nicht, aber mir genauer angeschaut. Hinten auf der Verpackung ist ein Hinweis das sie nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind und nur für den Offroadbereich genutzt werden dürfen. Der TÜV dürfte die Dinger daher bemängeln und die Rennleitung mag die sicherlich auch nicht.


Da hast du natürlich rechtWink Natürlich geht es mir nur darum wenn ich Zuhause vor meiner Garage rumfahre. Aber auch da möchte ich keine Fehler habenWink

Spaß bei Seite.

Ja dem bin ich mir bewusst, dass die LEDs keine Zulassung haben. Hat keine nachrüst LED Birne, auch nicht die von Benzinfabrik. Habe w5w LED von Philips im Standlicht, aber mit Widerständen. Der Tüv hat weder die LEDs, noch mein Golf 5 GTI ESD bemängelt. Die Frage ist auch, ob das die Polizei überhaupt merkt, dass das weiße Licht nicht original ist. Viele Autos haben ja LED TFL ab Werk. Beim aktuellen UP ist das LED TFL auch nur eine Art Birne und keine LED leiste oder so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 00:12
Beitrag #468
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Irgendwie schon witzig, wie BastianW immer auf das offensichtliche hinweist. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 00:26
Beitrag #469
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(14.12.2017 00:12)SoiLer schrieb:  Irgendwie schon witzig, wie BastianW immer auf das offensichtliche hinweist. Big Grin

Sorry aber ich dachte mir damals auch "Ach Scheiss was drauf" ihr müsst halt nur auch mal Pech haben und an den passenden Polizisten geraten und an den Typen der meint ihr habt ihn geblendet und nur daher ist er dann ins Auto gefahren... Dodgy

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2017, 00:56
Beitrag #470
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich fands wie gesagt nur witzig.

Ansonsten versteh ich deinen Post nicht. Hat doch keiner behauptet, dass es legal ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap