Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
08.09.2010, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 19:47 von Das_Alphatier.)
Beitrag #74
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(04.09.2010 00:39)Kman schrieb:  Moin,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Will an meinem Rocco Hella TFL installieren. Big Grin
Wo und wie muss ich die Steuergeräte anschließen, damit die LEDs als TFL entsprechend an und ausgehen, so wie der TÜV das fordert. Strom ist klar, aber mit Einschalten des Stand- oder Abblendlichts sollen die LEDs ja ausgehen.
Und wie läuft das mit dem Positionslicht? Wie klemme ich das an (Funktion ist in den Steuergeräten enthalten) und wie bekomm ich das serienmäßige deaktiviert?

Danke für Eure Hilfe.
PrayPrayPray

Ich denke mal du wirst dann auch einen anderen Lichtschalter brauchen. Wahrscheinlich hilft es, wenn du TFL über NSW codierst. Könnte hinhaun. Dann sollten deine restlichen Probleme auch gelöst sein. Positionslicht ist bei Tagfahrlicht ausgeschaltet.

Mfg
(20.08.2010 22:57)Chriz-one schrieb:  Bestitzte auch die TFL von Benzinfabrik und seh das ebenfalls so
das juckt keinen. Mich hatten auch am Tage ma die Grünen angehalten
und haben nichts gesagt,bis auf auf schönes Fahrzeug ^^

Auch wenn das TFL von R reizvoll ist. der Umbau ist sicher nicht gerade günstig.
und es gibt noch andere Dinge die wichtiger sind ^^

Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass sich der Scirocco doch erst recht von der Menge abhebt mit solchen Tagfahrlichtern. Fast alle Audi`s haben doch diese LED-Streifen oder Devil-Eyes genauso wie genug andere Autohersteller. Wer hat schon ein rundes LED-TFL, das NICHT wie die Angel-Eyes von BMW aussieht?
Ich finde das TFL von Benzinfabrik einfach nur klasse.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Das_Alphatier - 08.09.2010 19:44
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap