Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
15.11.2010, 23:00
Beitrag #118
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(15.11.2010 13:49)elmarcello schrieb:  
(14.11.2010 18:51)WhitesRocco schrieb:  
(07.11.2010 21:44)minimaL schrieb:  
(07.11.2010 18:10)schnellchen schrieb:  
(07.11.2010 14:17)elmarcello schrieb:  Hab grad eben beim stöbern durchs Internet auf einer britischen Forenseite etwas meiner Meinung nach sehr interessantes gefunden.

Dort hatte jmd die Idee in die orginalen R LED TFLs zusätzlich orange/gelbe LEDs für die Blinker einzubauen, wobei sich die weißen R LEDs beim blinken automatisch ausschalten sollen.

So wie es ausschaut haben unsere britischen Kollegen diese idee bereits erfolgreich umgesetzt.

http://www.scirocconet.co.uk/forum/new-i...t7530.html

http://www.youtube.com/watch?v=Jp3mGl3dbSc

http://www.youtube.com/user/EvilDerboy#p...Btgbeg___o

Wie mach ich aus dem Rocco einen Tannenbaum Kotz

Dem kann ich absolut nicht zustimmen... seh da nichts von Tannenbaum, ich bin auch Fan von dezent, für mich ist da nichts, was nun aus dem Rahmen springen würde Smile

Ich sehe da auch nichts von Tannenbaum.
Vorallem weil das eine super Idee für die Leute ist, die beim normalen Scirocco schon das TFL R eingebaut haben !
Die bräuchten dann doch oben keinen Blinker mehr.

Ich z.B. finde das Blinken unten in der Schürze besser als oben.

MFG
WhitesRocco

Hab den "Macher" dieser Lösung angeschrieben.
Es ist kein geringerer als der gute alte bekannte iulian Big Grin
Diese Lösung wird in absehbarer zeit ebenfalls in seinem shop zu kriegen sein.
Hab bei ihm bereits angefragt, er hat es mir für 150 + 20 Versand angeboten, allerdings wenn ich ihm mein R TFL zuschicke also nur der einbau inkl. der gelben LEDs und der entsprechenden Technik zum ausschalten der weißen LEDs beim blinken. Es handelt sich um eine Plug n' Play Lösung welche wenn ich es richtig verstanden hab auch mit Halogen kombinierbar ist.

Bei den 2010er modellen nach kw 45 ist es doch möglich, dass original R-TFL so zu steuern wie es auch beim normalen R der fall ist.
braucht man dann auch noch diese steuerbox oder kann man das dann nicht via codierung regeln? (abgedimmt werden sie ja bei richtiger codierung während man blinkt auf der jeweiligen seite oder es werden beide abgedimmt, richtig? kann man dann nicht auch einfach die 'abschaltung' beim blinken per codierung einleiten? oder die dimmung einfach richtung "0-1" abregeln?!)

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - minimaL - 15.11.2010 23:00
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap