Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
05.05.2012, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 11:14 von drew.)
Beitrag #338
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hi,

Nochmals ich Wink, also wie gesagt ich habe das TFL set von benzinfabrik verbaut (aber ohne die beigelegten widerstände). Mittlerweile bin ich draufgekommen an heissen Tagen bzw. Wenn das Auto länger durch die Sonne aufgeheizt worden ist, fallen sporadisch einer der TFL aus! Also es leuchtet die Kontrollleuchte auf und eines der Lampen leuchtet dann auch nicht mehr, wenn ich dann das TtFL ausschalte und wieder einschalte dann geht es wieder eine Zeit lang!

Hat jemand von euch das Problem gehabt? Weiß jemand ob ich durch den Einbau der Widerstände diese Aussetzer beheben kann?

Bitte um Hilfe bzw. Antworten.

Lg
Andrew

Deepblack Pearl Scirocco 2.0 TDI (140 PS) BJ 2009 | 19" Luganos | RNS510 mit Dynaudio | Lederausstattung "Vienna" schwarz | Xenon | Licht- & Sichtpaket | MFA+ | Climatronic | Seitenscheiben abgedunkelt | PDC hinten nachgerüstet |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - drew - 05.05.2012 11:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap