Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
21.10.2013, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 19:30 von DeMaRi.)
Beitrag #388
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Moin zusammen!

Ich bin schon ewig auf der Suche, habe das Internet gefühlt schon zweimal vor und zurück durchsucht, sogar mit Hella habe ich per eMail Kontakt aufgenommen.
Ich bin nämlich auf der Suche nach der Lösung von Seite 1 (Hella LED rund aus dem Polizei-Scirocco).
Antwort von Hella diesbezüglich war, dass es ne ziemlich Bastellösung ist, die einzelnen LEDs werden auf die NSW aufgeklebt. Gefällt mir gar nicht. Sad

Würde viel lieber die NSW durch Tagfahrlichter in Form der NSW austauschen. Das soll dann ungefähr so aussehen:

[Bild: Front%203.jpg]

Damit fahren auch echt unendlich viele Leute anderer Pkw-Fabrikate rum (zumindest wenn man so auf der Suche ist wie ich und wohl vermehrt darauf achtet), aber ich kann keine Zubehörlösung für den Scirocco finden. Für den Golf 5 und Golf 5 GTI gibt es das wie Sand am Meer.

Meine Frage daher: Sind die NSW vom Scirocco baugleich mit denen vom Golf 5 oder Golf 5 GTI?

Dann könnte ich einfach n Set für den Golf 5 ordern... das hier z.B.: http://liontuning-carparts.de/Fahrzeugsp...-9692.html

Wenn mir jemand nach meiner Odyssee durchs Internet helfen könnte, wäre das großartig.

Hoffe ich bin hier richtig, wollte nicht extra n neues Thema aufmachen.

Beste Grüße,

Mein Scirocco in Berylliumgrau Pray


Scirocco 2.0 DSG, Berylliumgrau, 19" Luganos, RCD 510, Alu-Fußstütze, LED-Standlicht, MTEC Superwhite, tiefes H&R Gewindefahrwerk, Spurplatten (20+24mm)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - DeMaRi - 21.10.2013 19:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap