Bilstein B14 & B16
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09.04.2012, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 15:29 von the bruce.)
Beitrag #42
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Bilstein B14 weiter runter drehen als 40 mm
Hi und nochmal frohe Ostern
Mir ist mein Wagen mit dem B14 Fahrwerk, eingestellt auf -40 mm, einfach zu hoch. 10-20 mm weiterer Tiefgang würden gleich einen riesen Unterschied machen! Wenn ich mir das alles so richtig ansehe, dann könnte ich hinten die "Federteller" bis auf Anschlag noch ca. 15-20 mm weiter in Richtung Karosse drehen oder gar ein Teil verwenden, was die beiden Muttern ersetzt, aber wie sieht es vorne aus? Ich meine mal gelesen zu haben, dass da vielleicht noch weitere 5 mm möglich sind aber das war´s auch schon? Komisch finde ich nur, dass so ziemlich jeder Scirocco auf Fotos mit einem B14 Fahrwerk deutlich tiefer aussieht als meiner. Habe im Moment die original Interlagos Felgen ohne Spurplatten drauf und das sieht aus wie ein serienmäßiger Golf GTI, eher noch ein wenig höher Komme ich auch bereits durch den größeren Hebelarm weiter runter, wenn ich dickere Spurplatten drunter packe, also die ET weitesmöglich verkleinere, z.B. auf ET26 oder gar 21, kommt er dann auch schon tiefer? Würde dann mal mit den 15er Platten auf ET26 gehen und noch ein Bisschen am Fahrwerk schrauben, dann hoffentlich um mindestens einen cm tiefer kommen?!?!?! Danke und Gruß Markus ups, Foto vergessen: eindeutig geht da noch was edit by mod: ALLE ERFORDERLICHEN ANZUGSMOMENTE BEIM FAHRWERKSEINBAU: http://www.babynestchen.de/forum/bilder_...rbein1.pdf http://blogvager.files.wordpress.com/201...sb_web.pdf Am besten runterladen und abspeichern solange es verfügbar ist !! Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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