Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taucher unter den Roccofahrern?!
20.07.2010, 21:44
Beitrag #1
Taucher unter den Roccofahrern?!
Hallo,

da ich jetzt meinen Tauchschein mache, wollte ich mal wissen, ob sich hier noch mehr Taucher tummeln unter den Roccofahrern?

Wenn ich dann mal fertig bin kann man ja mal gemeinschaftlich tauchen gehen, wenn interesse besteht...

MfG Andy

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 21:54
Beitrag #2
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
Bin etwas aus der Übung und müsste mein Equipment mal wieder checken lassen Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 22:48
Beitrag #3
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
Da geht's mir wie dem Volker.
Mein letzter Tauchgang war vor 5 Jahren im Roten Meer.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 03:02
Beitrag #4
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
Ich war auch leider seit 1,5 jahren nicht mehr... echt schade, weil es meiner meinung nach eines der schönsten und entspannensten hobby ist! Ich würde auch liebend gerne mal wieder nen gang machen....

dann werf ich nochmal ne andere frage in die runde:
wo wart ihr denn schon so und was waren so eure erfahrungen/erlebnisse? Vllt irgendwelche geheimtipps? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 13:35
Beitrag #5
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
dann meld ich mich hier auch mal.... bin ein "aktiver" Taucher. Fahre regelmässig die Seen hier in der Umgebung an (Ecke Speyer). Allerdings muss ich zugeben, dass der Rocco nicht gerade ein ideales Taucher-Auto ist Undecided
die hohe Ladekante ist neben den fehlenden Verzurrmöglichkeiten ein großer Nachteil gegenüber anderen Autos Sad

1.4 TSI - 90kW - MJ2010 --- Candy, Sportpaket, L&S, MAL, GRA, Climatronic, Interlagos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 07:46
Beitrag #6
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
War zuletz im Janauar auf Malle 2.0 [Bild: smilie_frech_143.gif]
http://marc-herrmann.medion-fotoalbum.de/

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 16:23
Beitrag #7
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
Die Malediven sind ja mal der größte traum zum tauchen! Hab da meinen schein gemacht und war bis jetzt das schönste und artenreichste was ich gesehen habe! Leider ist nicht abzusehen, wann ich mir sowas das nächste mal leisten kann... Sad
schonmal jemand auf den seychellen gewesen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 17:31
Beitrag #8
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
ich hab meinen schein auf ibiza gemacht... ist eigentlich auch ne ganz hübsche ecke, wenn man keine weltreise machen will. war allerdings auch schon seit ewigkeiten nicht mehr. wär nicht verkehrt ^^

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 03:31
Beitrag #9
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
wo seid ihr denn so in deutschland schon gewesen? ich war noch nie in einem see tauchen, stell mir das ein bisschen öde vor... hat einer gute, oder irgendwelche erfahrungen damit? würde mich doch schon mal interessieren!

grüße

niki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 04:07
Beitrag #10
RE: Taucher unter den Roccofahrern?!
servus,

na dann muss ich mich wohl auch mal melden Smile bin seid letztem jahr im verein angemeldet nur war ich schon seit ein paar monaten nicht mehr, sobald der winter aber ansteht werde ich mich wieder auf den weg zum training machen.

auf die idee gekommen bin ich in ägypten als ich schnorcheln war. schon allein da hat man soviel gesehen. daher wollte ich den tauchsport doch mal was genauer kennenlernen Wink

wenn ich meinen schein hab kann man ja mal iwo zusammen tauchen gehen.

gruss

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap