Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufräumen
28.07.2010, 18:06
Beitrag #1
Aufräumen
Mal nen Thread für die Mod's.

Im Forum gibt es ja mittlerweile sehr viele Interessante und Informative Thread aber auch leider viele die wegen schon vorhanden sein oder z.b. bei den Thread's im Marktplatz geschlossen wurden wegen Verkauf ...

Deswegen meine Frage, ob man vielleicht nicht mal alle unsinnigen Thread's löschen könnte damit man etwas besser durchsieht und beim Suchen schneller zum Ergebniss kommt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 18:27
Beitrag #2
RE: Aufräumen
recht haste, müssten wir mal unter "uns" bequatschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 18:31
Beitrag #3
RE: Aufräumen
Wäre ne coole Sache.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 21:39 von Fuchs.)
Beitrag #4
RE: Aufräumen
Finde ich auch ne gute Idee.

Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben Weiwei und ich bereits den Marktplatz ordentlich aufgeräumt.

Alle Threads aus dem letzten Jahr, sowie alle Geschlossenen wurden bereits eliminiert.

Wir werden das jetzt auch so handhaben, das geschlossene Threads direkt gelöscht werden, es sei denn, es wird darum gebeten, den Thread noch zu erhalten, zwecks Wiedereröffnung, z.B. Sammelbestellungen, oder Ähnliches.

Zu den Threads außerhalb des Marktplatzes sollten wir uns untereinander nochmal unterhalten, wie wir das handhaben wollen.

Noch ne Anmerkung zum Marktplatz:

Anbieter von Sachen, was auch immer, sollten sich vorher unbedingt mit den Bedingungen dieses Forums vertraut machen.
Anbieter, welche weniger als 100 Posts haben, sind NICHT BERECHTIGT, eine Sache zum Verkauf anzubieten und diese Angebote werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 21:40
Beitrag #5
RE: Aufräumen
Könntet ihr bevor ihr die Thread einfach löscht durschauen ob was sinnvolles drin ist. hin und wieder stehen einfach nützliche sachen drin Smile

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 22:01
Beitrag #6
RE: Aufräumen
Oha... da ist die Hohenroda Orga zu Ende und nun gehts weiter... Fahne
Ihr sorgt schon dafür das mir nicht langweilig wird hier Big Grin

Gebt uns Zeit und ich denke dann sollten wir das hinbekommen.
Mein PN Fach müsste auch mal ausgemistet werden (über 6000 PNs) Platt

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 10:16
Beitrag #7
RE: Aufräumen
Coole Sache, dank euch Leute.

Mein PN-Fach ist auch ständig voll. Glaub habe schon 4 mal alle Nachrichten gelöscht weil bei 1000 Nachrichten alles voll ist Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 10:18
Beitrag #8
RE: Aufräumen
Das PN-Fach kann volllaufen? Ich hab fast 4500 PN's und es hat noch nichts gemeckert. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 10:30
Beitrag #9
RE: Aufräumen
Also, ich glaube, jeden Thread erstmal durchlesen, bevor man ihn löscht, wäre wohl etwas zu viel des Guten wa!!!!

Manchmal sind es 40-50 Seiten und wenn der Thread seit monaten nicht aktualisiert, oder aufgerufen wurde, kann der Inhalt wohl kaum soooo interessant sein!

Ich hab übrigens 2500 PN`s und ist noch nix vollgelaufen!! Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 10:34
Beitrag #10
RE: Aufräumen
Wat ja, bei mir hatter mal bei gemeckert und seit dem lösch ich immer. Vielleicht wurde es mal aktualisiert. Naja egal zurück zum Thema Wink

Wenn man 40 Seiten schreibt, das scheint der Thread auch nicht so unsinnig zu sein. Aber das mit dem Marktplatz is doch schonmal nen schöner Anfang Fuchs Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap