ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Edel01 AGA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Servus Leute,

gibts von euch schon jemanden, der unter dem Rocco eine Edel01 Anlage hat? Vllt sogar mit Sportkat und Downpipe?

Gruß
Rock_im_Rocco
Also DIE Leon Cupra Fahrer fahren auf die Teile total ab mehr kann ich leider nicht dazu sagen
So, habe nun seit Di (m)eine Edel01 drunter. Bin der Premierenscirocco gewesen Big Grin

Turboloch dank 24S4 adé! Der zieht wieder schön sauber unten durch, eine wahre Pracht.
Klangtechnisch kann ich es schlecht beschreiben. Man könnte meinen, da schlummert ein deutlich großerer und Mehrzylindrischer Motor drunter, keine 1.4er Nähmaschine.
Absolut unglaublich was die Jungs geleistet haben, HUT AB!

Zu den Bildern
Was hast denn jetzt 25 PS und 43Nm mehr? :-)
Kann dir nicht genau sagen wie viel, laut Aussage holt der Sportkat gute 15-20PS mehr raus.
Dazu die 70er Downpipe und ab Kat 76er Komplettanlage Wink
Er geht aber schon deutlich besser und kräftiger an die Arbeit
sieht richtig gut aus die anlage
Was soll die Downpipe kosten?
(14.04.2011 18:00)~sc~ schrieb: [ -> ]sieht richtig gut aus die anlage

Danke.
Nun weißt auch, warum die Raggazzon raus is Big Grin


Wird - soweit ich weiß - nicht einzeln Verkauft. Vllt liege ich aber falsch. Kontaktdaten bekommste gerne per PN oder ich frag morgen nach, bin morgen nochmal bei Ihnen.
das ist ein Argument Wink
Wow!

Von der Form echt die schönste Anlage, die ich bisher gesehen habe.

Aber auf dem Bild siehts so aus, als würde die recht tief hängen. Aber das täuscht wohl wenn ich mir die anderen angucke, oder?

[Bild: img0424nh.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs