Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edel01 AGA
23.09.2010, 16:55
Beitrag #1
Edel01 AGA
Servus Leute,

gibts von euch schon jemanden, der unter dem Rocco eine Edel01 Anlage hat? Vllt sogar mit Sportkat und Downpipe?

Gruß
Rock_im_Rocco

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 17:03
Beitrag #2
RE: Edel01 AGA
Also DIE Leon Cupra Fahrer fahren auf die Teile total ab mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 17:42 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #3
RE: Edel01 AGA
So, habe nun seit Di (m)eine Edel01 drunter. Bin der Premierenscirocco gewesen Big Grin

Turboloch dank 24S4 adé! Der zieht wieder schön sauber unten durch, eine wahre Pracht.
Klangtechnisch kann ich es schlecht beschreiben. Man könnte meinen, da schlummert ein deutlich großerer und Mehrzylindrischer Motor drunter, keine 1.4er Nähmaschine.
Absolut unglaublich was die Jungs geleistet haben, HUT AB!

Zu den Bildern

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 17:40
Beitrag #4
RE: Edel01 AGA
Was hast denn jetzt 25 PS und 43Nm mehr? :-)

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 17:50
Beitrag #5
RE: Edel01 AGA
Kann dir nicht genau sagen wie viel, laut Aussage holt der Sportkat gute 15-20PS mehr raus.
Dazu die 70er Downpipe und ab Kat 76er Komplettanlage Wink
Er geht aber schon deutlich besser und kräftiger an die Arbeit

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 18:00
Beitrag #6
RE: Edel01 AGA
sieht richtig gut aus die anlage

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 18:01
Beitrag #7
RE: Edel01 AGA
Was soll die Downpipe kosten?

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 18:11 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #8
RE: Edel01 AGA
(14.04.2011 18:00)~sc~ schrieb:  sieht richtig gut aus die anlage

Danke.
Nun weißt auch, warum die Raggazzon raus is Big Grin


Wird - soweit ich weiß - nicht einzeln Verkauft. Vllt liege ich aber falsch. Kontaktdaten bekommste gerne per PN oder ich frag morgen nach, bin morgen nochmal bei Ihnen.

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 18:11
Beitrag #9
RE: Edel01 AGA
das ist ein Argument Wink

[Bild: 072010l.jpg]
__________________________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 18:16
Beitrag #10
RE: Edel01 AGA
Wow!

Von der Form echt die schönste Anlage, die ich bisher gesehen habe.

Aber auf dem Bild siehts so aus, als würde die recht tief hängen. Aber das täuscht wohl wenn ich mir die anderen angucke, oder?

[Bild: img0424nh.jpg]

[Bild: signatur_roccyforum2cr5t.jpg]
Mein Candy im Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap