ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wie kann ich meinen Ipod an das RNS310 anschließen über das BT-Audio?
gruß
Geht nur wenn du ne Mobiltelefonvorbereitung hast da du nur dann Bluetooth hast, ansonsten bleibt dir nur Media-IN oder AUX
FSE Premium hat er Smile Ist deiner nach KW 22/2010? Ab da gibts die neue FSE, die eben BT-Audio kann.
hab ich alles! wenn ich jetzt aber das bluetooth an meinem ipod anschalte findet er das RNS310 nicht also wie muss ich vorgehen um sie zusammen zu shclaten? how to wäre sehr erwünscht Wink
gruß
Hoppela hab ich übersehen Sad

Dachte aber eigentlich auch das die FSE Premium BT-Audio unterstüztz (auch die alte)
Ja bei mir wird auch Bluetooth-Audio im Media Menu angezeigt hab ich auch schon aktiviert ihr müsst mir nur noch erklären wie man das genau verbindet, bestimmt ist es ganz einfach und ich steh aufm schlauch oder so
gruß
Eigentlich einfach aufm iPod musik abspielen und bluetooth mit der FSE Koppeln. Dann wählste im Radio Menü MEDIA -> BT-AUDIO aus

BT-Audio erscheint aber immer erst wenn du auf dem iPod die Musikwiedergabe aktiviert hast, vll mach ich dir später mal kurzes Video wie das bei mir geht Big Grin
ah okay dann versuch ich das jetzt mal.
Danke!
ich weiß jetzt an was es liegt meiner ist nicht kw22/2010. wenn ich das steuergerät updaten lasse geht es dann? oder ist so ein update überhaupt verfügbar?
gruß
Da hilft leider nur der Steuergerät-Austausch.
Rund 160 Euro kostet die neue FSE. Du musst nur das Steuergerät austauschen und codieren lassen. Ansonsten keine Umbauerei. Das Steuergerät ist auch primitiv nur per Styroporbox unterm Beifahrersitz befestigt. Eine Arbeit von einer Minute.
Mit der neuen FSE könntest du auch ein iPhone verbinden.

Mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs