Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
02.11.2010, 16:01
Beitrag #1
Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Hallo,
wie kann ich meinen Ipod an das RNS310 anschließen über das BT-Audio?
gruß

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:04
Beitrag #2
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Geht nur wenn du ne Mobiltelefonvorbereitung hast da du nur dann Bluetooth hast, ansonsten bleibt dir nur Media-IN oder AUX

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:11
Beitrag #3
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
FSE Premium hat er Smile Ist deiner nach KW 22/2010? Ab da gibts die neue FSE, die eben BT-Audio kann.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:11
Beitrag #4
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
hab ich alles! wenn ich jetzt aber das bluetooth an meinem ipod anschalte findet er das RNS310 nicht also wie muss ich vorgehen um sie zusammen zu shclaten? how to wäre sehr erwünscht Wink
gruß

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:12
Beitrag #5
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Hoppela hab ich übersehen Sad

Dachte aber eigentlich auch das die FSE Premium BT-Audio unterstüztz (auch die alte)

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:16
Beitrag #6
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Ja bei mir wird auch Bluetooth-Audio im Media Menu angezeigt hab ich auch schon aktiviert ihr müsst mir nur noch erklären wie man das genau verbindet, bestimmt ist es ganz einfach und ich steh aufm schlauch oder so
gruß

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 16:24 von killingspree.)
Beitrag #7
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Eigentlich einfach aufm iPod musik abspielen und bluetooth mit der FSE Koppeln. Dann wählste im Radio Menü MEDIA -> BT-AUDIO aus

BT-Audio erscheint aber immer erst wenn du auf dem iPod die Musikwiedergabe aktiviert hast, vll mach ich dir später mal kurzes Video wie das bei mir geht Big Grin

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 16:23
Beitrag #8
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
ah okay dann versuch ich das jetzt mal.
Danke!

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2010, 13:54
Beitrag #9
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
ich weiß jetzt an was es liegt meiner ist nicht kw22/2010. wenn ich das steuergerät updaten lasse geht es dann? oder ist so ein update überhaupt verfügbar?
gruß

1,4l | deep black perleffekt |MFA+|MFL|FSE Premium|DCC|Xenon|RNS 310|Sport-, Licht und Sicht und Winterpacket|DSW+|Climatronic|Tempomat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2010, 14:18
Beitrag #10
RE: Bluetoth Audio mit Ipod verbinden
Da hilft leider nur der Steuergerät-Austausch.
Rund 160 Euro kostet die neue FSE. Du musst nur das Steuergerät austauschen und codieren lassen. Ansonsten keine Umbauerei. Das Steuergerät ist auch primitiv nur per Styroporbox unterm Beifahrersitz befestigt. Eine Arbeit von einer Minute.
Mit der neuen FSE könntest du auch ein iPhone verbinden.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap