ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Facebook is cool, da ihr ja meine nummer nicht bzw noch nicht habt Tongue
Halts auch für keine schlechte Idee, gibt ja manche Leute die alle paar Monate mal ins Forum schauen, dafür aber alle 10 Minuten auf FB ^^ Wink

ps: ja ich hab da wen im Sinn ^^
Naja wer macht sie dann auf?
Hop hop ^^
(06.04.2011 13:23)oneilextreme schrieb: [ -> ]Halts auch für keine schlechte Idee, gibt ja manche Leute die alle paar Monate mal ins Forum schauen, dafür aber alle 10 Minuten auf FB ^^ Wink

ps: ja ich hab da wen im Sinn ^^

echt? sach ma. .. Big Grin
So ich hab jetz mal eine Gruppe eröffnet.

Iroc-Forum Austria


"Neumitglieder" willkommen, und ev klappts dann auch besser mit den Treffen.
hab mich mal dazu gehaut Wink
sehr brav so gehört sich des Wink

hoffe es folgen noch mehr dem Ruf
Hab auch mal ne Anfrage gestellt Wink
bin in der pipe - warte auf zulassung Wink

Nitro

Es wäre aber Sinnvoll nicht jeden aufzunehmen der rein will sondern nur die Leute die halt im Forum sind ^^ Bzw. die wirklich nen Rocco haben xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs