ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
werds versuchen .... ABER dann wärs ev gut wenn jeder sich mal mit Forumsnamen vorstellen würde bzw bei der Anfrage Kommentar abgibt würd i mir leichter tun.

@Thorsten Zulassung erteilt Smile

Nitro

Oder du machst ne geschlossene Gruppe und derjenige der reinwill soll dir hier ne P.N. schreiben und du addest ihn Wink
das is auch ne möglichkeit....

also Kommando retour


PN an mich und ich adde diejenigen, dass ma die "Elite" bleiben Wink
bin dabei den wir österreicher sollten zusammen halten :-)................gänserdorf :-)
Hallo an die Scirocco-Profis!!!

Ich bin neu hier, und aus Wien, und möchte mich mit meinem ROCCO Euch anschließen wenn es Recht ist.
Ich habe gesehen das Ihr schon 2 Treffen plant, leider bin ich bei Geburtstagseinladungen bei Freunden :-( und habe dadurch keine Zeit, bin aber für kurzfristige Treffen offen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft im Forum durch die KP-Beschränkung ein Foto von meinem Rocco hinein zustellen, hat da jemand einen Tipp für mich.
Ich finde die Idee mit dem Autokino Super, vielleicht hat ja jemand zu Ostern mal kurz Zeit auf ein kleines Treffen.
Ach ja und zur Facebook Gruppe muss ich sagen bei mir kommt zuerst das Forum und danach das Facebook so wie sich das gehört! ;-)))
Welcome Sky!

Also wegen Bilderupload: Nimm zB Bilder-Upload und lade dort deine gewünschten Bilder hoch und dann einfach den Link posten Wink
Danke IrocAustria! ;-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs