ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spaltmaße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo hätte mal ne frage an alle die ihren Rocco schon haben. Ich habe gehört die Spaltmaße sollen beim Rocco sehr mies sein. Die Gauchos nehmen das wohl nicht so genau.
Besonders an der Motorhaube sollen die spaltmaße sehr unterschiedlich sein. Was könnt ihr dazu berichten?
Ich hab auch schon viel darüber gelesen und man sollte schon drauf achten.

Ein gewisser Überstand an der Motorhaube Richtung Kotflügel ist gewollt soweit ich das aus anderen Beiträgen lesen konnte. Die Symetrie sollte allerdings schon stimmen. Nicht das es links weiter raus steht wie rechts.

Wann bekommst du deinen denn? Ich hoffe ja mal das sie da in der laufendenden Produktion nun besser drauf achten.
Hab unverbindlich März/April gesagt bekommen
Meiner ist tip top, soweit ich das beurteilen kann!
headi schrieb:Hab unverbindlich März/April gesagt bekommen

Hi,

wann hast du denn bestellt? Hab meinen am 4.12. geordert, aber noch keine Bestätigung bekommen.

Gruß
bluesoul76
So ca vor 4 wochen.

Nur hab ich halt gehört das die spaltmaße wohl ne absolute frechheit sein sollen. Und das vermiest mir ehrlich gesagt ein wenig die vorfreude.
Jungens, bevor die Pferde scheu gemacht werden, wiel irgendwo was geschrieben steht, wartet doch bis eurer da ist, dann könnt ihr schauen und euch ärgern wenn was ist, das nimmt euch doch die Vorfreude. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe, waren die Spaltmaße voll ok. Wink
Hallo Community,

gerne möchte ich die Diskussion auch etwas entschärfen.
Habe meinen gestern bekommen, alles bestens und die Spaltmaße sind auch o.k.
Vielleicht können die anderen Member die Ihren Scirocco schon haben und passende Spaltmaße haben dies hier auch posten.

Gruß

Michael
Hallo,
kann mich eigentlich auch nicht über die Spaltmaße beschweren, aber mir ist die Scheinwerfereinstellung aufgefallen. an der Fahrerseite beträgt der Abstand vom Blinkerglas zur Karrosserieoberfläche ca 5mm. Man kann fast ohne Probleme mitm Fingeer drüberfahren, aber auf der Beifahrerseite ist da ein Absatz von ca 1cm, sodass man schon hinter die verkleidung schauen kann. Ist das normal? Fahr zwar sowieso am Mittwoch zum Händler wg. Dauerfahrlicht, aber möcht da ned wegen normalen sachen rummeckernRolleyes
Meine Spaltmaße sind auch ok soweit ich das beurteilen kann. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs