Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaltmaße
11.12.2008, 15:35
Beitrag #1
Spaltmaße
Hallo hätte mal ne frage an alle die ihren Rocco schon haben. Ich habe gehört die Spaltmaße sollen beim Rocco sehr mies sein. Die Gauchos nehmen das wohl nicht so genau.
Besonders an der Motorhaube sollen die spaltmaße sehr unterschiedlich sein. Was könnt ihr dazu berichten?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2008, 16:10
Beitrag #2
RE: Spaltmaße
Ich hab auch schon viel darüber gelesen und man sollte schon drauf achten.

Ein gewisser Überstand an der Motorhaube Richtung Kotflügel ist gewollt soweit ich das aus anderen Beiträgen lesen konnte. Die Symetrie sollte allerdings schon stimmen. Nicht das es links weiter raus steht wie rechts.

Wann bekommst du deinen denn? Ich hoffe ja mal das sie da in der laufendenden Produktion nun besser drauf achten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2008, 16:17
Beitrag #3
RE: Spaltmaße
Hab unverbindlich März/April gesagt bekommen

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2008, 17:25
Beitrag #4
RE: Spaltmaße
Meiner ist tip top, soweit ich das beurteilen kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 00:15
Beitrag #5
RE: Spaltmaße
headi schrieb:Hab unverbindlich März/April gesagt bekommen

Hi,

wann hast du denn bestellt? Hab meinen am 4.12. geordert, aber noch keine Bestätigung bekommen.

Gruß
bluesoul76

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 11:35 von headi.)
Beitrag #6
RE: Spaltmaße
So ca vor 4 wochen.

Nur hab ich halt gehört das die spaltmaße wohl ne absolute frechheit sein sollen. Und das vermiest mir ehrlich gesagt ein wenig die vorfreude.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2008, 12:16
Beitrag #7
RE: Spaltmaße
Jungens, bevor die Pferde scheu gemacht werden, wiel irgendwo was geschrieben steht, wartet doch bis eurer da ist, dann könnt ihr schauen und euch ärgern wenn was ist, das nimmt euch doch die Vorfreude. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe, waren die Spaltmaße voll ok. Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2008, 11:44
Beitrag #8
RE: Spaltmaße
Hallo Community,

gerne möchte ich die Diskussion auch etwas entschärfen.
Habe meinen gestern bekommen, alles bestens und die Spaltmaße sind auch o.k.
Vielleicht können die anderen Member die Ihren Scirocco schon haben und passende Spaltmaße haben dies hier auch posten.

Gruß

Michael

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 16:13
Beitrag #9
RE: Spaltmaße
Hallo,
kann mich eigentlich auch nicht über die Spaltmaße beschweren, aber mir ist die Scheinwerfereinstellung aufgefallen. an der Fahrerseite beträgt der Abstand vom Blinkerglas zur Karrosserieoberfläche ca 5mm. Man kann fast ohne Probleme mitm Fingeer drüberfahren, aber auf der Beifahrerseite ist da ein Absatz von ca 1cm, sodass man schon hinter die verkleidung schauen kann. Ist das normal? Fahr zwar sowieso am Mittwoch zum Händler wg. Dauerfahrlicht, aber möcht da ned wegen normalen sachen rummeckernRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 16:49
Beitrag #10
RE: Spaltmaße
Meine Spaltmaße sind auch ok soweit ich das beurteilen kann. Smile

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap