ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
tach jungs,

geht es euch auch so oder nur mir? ich finde das xenonlicht ist verdammt tief eingestellt und die sicht nach vorne ist nicht gerade überragend!?
ich hatte vorher nen a3 mit xenonscheinwerfern, da war es anders, man hatte beste sicht nach vorne!!
Das Gefühl habe ich auch, jedoch erst seit er am Freitag das Gewindefahrwerk drin hat. Leuchtweite ist zur Zeit vielleicht 10-15m...
(24.05.2009 10:04)Whicco schrieb: [ -> ]Das Gefühl habe ich auch, jedoch erst seit er am Freitag das Gewindefahrwerk drin hat. Leuchtweite ist zur Zeit vielleicht 10-15m...
das jetzt nicht dein ernst oder? Big Grin
ich hatte das aber auch schon vor meiner tieferlegung!?
muss man das licht beim tüv einstellen lassen?
gruß
nach dem tieferlegen muss das licht definitiv neu eingestellt werden!
kann der Smile!
gut zuwissen, eigentlich auch selbsverständlich.
aber findet ihr nicht, das das licht im allgemeinen auch zu tief eingestellt ist?
das einstellen kann jede Werkstatt machen! Aber mir ist es halt erst gestern Abend/Nacht aufgefallen, werde also nochmal hin damit.

@ Beathoven: Doch das ist es, war nicht witzig gestern aufm Heimweg! Dodgy
Ich finds auch besser wenn se nen bischen höher eingestellt sind und mann vom Gegnverkehr freundlich mit Lichthupe gerüßt wird Big Grin
hehe... eigentlich kann das ja gefährlich sein wenn man sie zu hoch einstellt, ich werde das nicht machen.
ich lasse sie mir ordnunggemäß wieder in die richtige position stellen und gut ist! Tongue
da teile ich Eure Meinung absolut, finde es auch von Werksseite zu tief. Fahre jetzt viel öfter mit Fernlicht, wie früher.. - weil dann die Ausleuchtung viel besser is
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs