Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
24.05.2009, 10:00
Beitrag #1
xenon licht zu tief eingestellt
tach jungs,

geht es euch auch so oder nur mir? ich finde das xenonlicht ist verdammt tief eingestellt und die sicht nach vorne ist nicht gerade überragend!?
ich hatte vorher nen a3 mit xenonscheinwerfern, da war es anders, man hatte beste sicht nach vorne!!

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:04
Beitrag #2
RE: xenon licht zu tief eingestellt
Das Gefühl habe ich auch, jedoch erst seit er am Freitag das Gewindefahrwerk drin hat. Leuchtweite ist zur Zeit vielleicht 10-15m...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:07
Beitrag #3
RE: xenon licht zu tief eingestellt
(24.05.2009 10:04)Whicco schrieb:  Das Gefühl habe ich auch, jedoch erst seit er am Freitag das Gewindefahrwerk drin hat. Leuchtweite ist zur Zeit vielleicht 10-15m...
das jetzt nicht dein ernst oder? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:43
Beitrag #4
RE: xenon licht zu tief eingestellt
ich hatte das aber auch schon vor meiner tieferlegung!?
muss man das licht beim tüv einstellen lassen?
gruß

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:47
Beitrag #5
RE: xenon licht zu tief eingestellt
nach dem tieferlegen muss das licht definitiv neu eingestellt werden!
kann der Smile!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:50
Beitrag #6
RE: xenon licht zu tief eingestellt
gut zuwissen, eigentlich auch selbsverständlich.
aber findet ihr nicht, das das licht im allgemeinen auch zu tief eingestellt ist?

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 10:54 von Whicco-R.)
Beitrag #7
RE: xenon licht zu tief eingestellt
das einstellen kann jede Werkstatt machen! Aber mir ist es halt erst gestern Abend/Nacht aufgefallen, werde also nochmal hin damit.

@ Beathoven: Doch das ist es, war nicht witzig gestern aufm Heimweg! Dodgy

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:54
Beitrag #8
RE: xenon licht zu tief eingestellt
Ich finds auch besser wenn se nen bischen höher eingestellt sind und mann vom Gegnverkehr freundlich mit Lichthupe gerüßt wird Big Grin

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 10:58
Beitrag #9
RE: xenon licht zu tief eingestellt
hehe... eigentlich kann das ja gefährlich sein wenn man sie zu hoch einstellt, ich werde das nicht machen.
ich lasse sie mir ordnunggemäß wieder in die richtige position stellen und gut ist! Tongue

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 11:33
Beitrag #10
RE: xenon licht zu tief eingestellt
da teile ich Eure Meinung absolut, finde es auch von Werksseite zu tief. Fahre jetzt viel öfter mit Fernlicht, wie früher.. - weil dann die Ausleuchtung viel besser is

< 1.4 TSI (160PS) deep black pearl - Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - 18" Interlagos - MAL - RCD510 - Climatronic - Park Pilot - Xenon >
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap