ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wut über User "rlex"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Leute,

manche kennen den netten Kerl schon manche noch nicht....

Ich will das hier mal veröffentlichen, da mir dieser Typ reicht, wenn ich erm nochmals bei einen Rocco Treffen oder sonstiges sehe dann kann ich mich mit Sicherheit nicht mehr halten.

Rlex hat ja seinen Scirocco "R" bekommen vor 1 Monat ...... da er weiss das ich meine Anlage hergeben möchte meine er: "Ich will Sie unbedingt haben"

dachte ich ok machen wir einen 1 zu 1 Tausch,

bekommt meine gesamte Supersprint Anlage + Downpipe mit Sportkat + 550 Euro, was ja mehr als Fair wäre ..... und natürlich müsste er mir seinen originalen R ESD geben, weil ohne kann ich kaum herumfahren.

Gut ja! Ich möchte so schnell wie möglich die Anlage montiert haben.... War mit einen Deutschen in Kontakt und dachte mir ok daher das es auch ein Wiener ist der "Herr Rlex" bekommt er Sie und das ist das beste und die einfachste Lösung.

Kurz darauf beim Alf einen Termin vereinbart zur Montage bzw. Umbau, Alf hat sich dafür 3 Stunden Zeit genommen und gegen 70 Euro macht der uns die Montage..... Termin für Samstag vor 2 Wochen vereinbart.

So an diesen Samstag war ausgemacht wir treffen uns um 14 Uhr an dem bekannten Standort bei der Jet Tankstelle (ATU).

Ich warte warte und warte, zack wurde es 15 Uhr, er hebt nicht ab garnichts.... dachte ich das kann es doch ned sein ????

warte weitere 30 Minuten - nichts, fahre ich heim aufeinmal kommt ne SMS " SRY FINANZ Probleme und keine Zeit ".....

Dachte ich das darf doch ned wahr sein, Früh kommt er drauf.....

irgendwann nach ner weiteren Stunde habe ich den netten Kerl erreicht..... WAS LOS ?

Sage ich was soll das ? Wir hatten einen Termin... bla bla er kommt gerade ned weg wo er sich befindet usw. !?

Sagte ich herst wir haben beim Alf einen Termin der hat sich extra 3 Stunden frei genommen !

Ja tut leid er überweist gleich die 70 Euro für die verschissene Zeit von Alf.

Ich war bereits auf 100, dachte ich ok....

Dann meinte er er hat die nächsten 3 Wochen keine Zeit, können den Tausch ned vornehmen, fragte ich soll ich Sie aufheben ? ja wäre Klasse !

Nach paar Tagen, tut mir Leid ich kann Sie ned nehmen, Angst Fragen und und und.....

Ich kürze das ganze jetzt ab,

dann meinte er noch er möchte eine Zuschaltung zwischen TÜV und seinen Handy, gut beide angerufen und haben zu 3 telefoniert...........

So dann telefonieren wir 3 das er sicher ist das der ESD von Supersprint in Österreich erlaubt ist, paßt alles erledigt jetzt hat er die Bestätigung...

ALSO ICH NEHME DIE ANLAGE!

Tage vergehen, kommt die SMS:

Tut mir Leid nehme die Anlage nicht....

Habe das ganze jetzt abgekürzt......

Ich schreibe erm die SMS retour "überweise die 70 Euro der versch... zeit von Alf"

Ja wird die Tage überwiesen, seit heute 2 Wochen keine 70 Euro und keine Antwort.......

Die Zeit (glaubt mir die Gespräche waren mehrere Stunden immer mit den selben Anfragen) das darf alles ned wahr sein.....

Somit ist klar, wenn ich den Typen bei einem Treffen sehe muss ich erm meine Meinung reinsagen,

ich verstehe solche Leute nicht, was soll das ?

Sry wenn ich das jetzt hier poste, aber vieleicht erspare ich manchen Personen damit Probleme, wenn mal jemand Herrn Rlex etwas verkaufen möchte......


habe das jetzt schnell runtergeschrieben, sry wegen Rechtschreibfehler Tongue

Lg David
Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist der Österreichische Dialekt. Big Grin
Ist mir so oder so ähnlich auch schon öfter passiert.
Wenn man versucht mit Leuten nen Deal auszuhandeln die erst ewig rumlabern und am besten 20 mal die selben Fragen stellen, weil sie keine Ahnung von der Thematik haben, springen dann aus den abstrusesten Gründen ab.
Von einem schon stehenden Deal zurückzutreten ist scho echt gschissen von demjenigen, aber solche Vertröstungen und Ja/Nein-Sprünge und vor allem nicht auftauchen ohne Bescheid zu sagen ist echt das Letzte! Dazu noch, dass nicht nur dir die Zeit und andere "Verkaufsmöglichkeiten" gestohlen wurde sondern dass der Alf auch noch zu Schaden gekommen ist... A jomma...
Ich verstehe deine Wut absolut David!
(20.10.2011 13:48)MichiOF Rising Blue - R schrieb: [ -> ]Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist der Österreichische Dialekt. Big Grin

Kaputtlachen Gefällt Mir auch als österreicher Wink

btt:
das ist natürlich total ärgerlich u. auch immer die gefahr eben wenn man die leute nicht persönlich kennt! hat bis jetzt gott sei dank immer glück!
Wer weiß ob dieser "rlex" überhaupt einen Scirocco R hat, vielleicht schiebt er ja nur große Sprüche?!
Würde für mich jedenfalls einiges an "Ausreden" erklären!

Oder hast du ihn schon samt Auto gesehen?
Labberköpfe gibt es ja genug das stimmt...
(20.10.2011 17:41)dr_koo schrieb: [ -> ]Oder hast du ihn schon samt Auto gesehen?

Samt Auto nicht, aber er war schonmal auf einem Treffen dabei und hat die Anlage damals Probe-gehört...
Genau so ist es....

war schon mal auf einen Treffen mit...... Erste und letzte Wahrscheindlich Motz

Auch auf meine heutige SMS, keine Antwort......

Ich verstehe diesen Typen einfach ned und sowas macht mich nur wütend, einen so zu verar......

Als hätte man keine anderen Probleme....
Das beste war seine Aussage: "Ich habe mitn TÜV telefoniert" finde es eine Frechheit das du mich so über den Tisch ziehen wolltest!

Frage ich was soll das jetzt heissen ?

Ja der Original R ESD ist mehr Wert als deine ganze Anlage !?!?!?

Sagte ich den bekommst doch ab 300 schon oft im Forum oder in der Bucht.....

meinte er nene, muss ich dann Neu bestellen....

Also echt keine Ahnung.
p.s und natürlich stellt sich auch die Frage was er dann mit 2 ESD macht ?

Selbst rückrüsten kann er mit dem Supersprint ESD da er ja auf den originalen MSD passt......

wollte er alles nicht verstehen, weiss auch ned ob er sich einfach dumm gestellt hat.

Motz
Was ich da gerade lesen musste.. Schau dave ich versteh deinen aerger ... Aba du hast wichtige details, finde ich ausgelassen.. Du laesst mich hier dermaßen im schlechten licht dastehn, das is wahnsinn.. Die 70 euro bekommt der alf am 30. Ueberwiesen, ich finde es nicht ok das du das hier erwaehnst obwohl ich dir gesagt hab ich ueberweis es ihm? Was soll diese kinderei? Du beschimpfst mich , drohst mir das ich im scirocco club ausgschissn hab und dann erwartest du noch das ich dir deinr anlage abkauf und dir meine originalteile gebe.. Es war net okay das ich zuerst zugesagt hab und dann wieder ab... Aba das was du jz hier machst is auch net die feine art... Und wenn ich hier lesen muss, ja wahrscheinlich hat er gar keinen rocco. Bla bla krig ich auch die wut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs