ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Punschtrinken ... WIRD ABGESAGT WEGEN MANGELNDER ZUSAGEN!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo Leute

wollte schon letzte woche was posten aber ging sich nicht aus bei mir!!
deshalb mach ich es nun heute .. Wink ..

Punschtrinken antwerden am 16.12 oder am 17.12. ... 19uhr Altes AKH ... ist sehr zentral für alle(ganz wien) und wir haben gleich die ubahn daneben Wink ...

Für andre Vorschläge bin ich offen macht sie halt einfach mal ... sollte aber bald entschieden sein! :-)

SIEHE ÜBERSCHRIFT!!!

vielleicht ein anderes MAL! .

lg thorsten
Wär sicher ein Spaß aber....... mit meinem Wintergerät cruise ich nicht nach WienBig Grin (Vento 90ps automatic)Yahoo
dabei!
Freitag pünktlich wenn samstag wohl mit verspätung Tongue
bin unbedingt für samstag 17.11 am 16.11 kann ich leider nicht ...
@xcupra: die wichtigen leute kommen ja eh immer zu spät oder?!

lg tho
... ich wäre auch für Samstag bei mir gehts am Freitag nicht da ich Weihnachtsfeier habe
(08.12.2011 21:21)WUEHRA schrieb: [ -> ]Wär sicher ein Spaß aber....... mit meinem Wintergerät cruise ich nicht nach WienBig Grin (Vento 90ps automatic)Yahoo

kannnst ja auch mim zug kommen =)
Schade, ich kann höchstwahrscheinlich an beiden Terminen nicht Sad
Argh... Da kann ich auch nicht... Schade...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs