ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wörthersee 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da das Treffen dieses Jahr ja n bissl früher ist als 2011, mach ich jetzt schonmal nen Fred auf.
Für Diskussionen etc Wink
Wann is wer unten?

Ich werd von Di. 15.5. - Fr. 18.5.2012 im Bereich Wörthersee vertreten sein Smile
Es gibt ja schon einen Thread im Überregional-Bereich:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=18758

Jetzt stellt sich die Frage, brauchen wir Österreicher einen eigenen Thread? Blush

Falls sich irgendjemand Treffen will, ich bin zu 99% dabei - egal wann ...
auch morgens um halb 3 Big Grin
(13.01.2012 12:51)Andreas schrieb: [ -> ]Falls sich irgendjemand Treffen will, ich bin zu 99% dabei - egal wann ...
auch morgens um halb 3 Big Grin

Kaputtlachen

Also um diese zeit sicher nicht. Also ich weiß noch nicht ob ich es Heuer schaffe aber wollen tu ich auf jeden fall Wink
Wenn ich TT habe und See gerecht gemacht habe werd ich am We auch unten sein;-).
Werde vom 14.-19. Unten sein Big Grin
Ich hoffe, dass meiner noch fertig wird bis zum See. Aber das müssten wir hinbekommen Wink
Dann wäre ich auch dabei!
Hallo zusammen wir sind auch am See vom 14.5 bis 18.5 freuen uns schon alle sehr drauf.Big GrinYahooYahoo


[Bild: img1738g.jpg]


Gruß Norbert.Tongue
jedes jahr nehm ich mir vor mir den scheiss mal zu geben, hoffentlich wirds diesesmal was! Smile
....ich bin auch wieder am See aber vom 6.5- bis 13.5
sollte sich ausgehn, dass meiner bis dahin fertig ist Smile also werd ich auch unten sein..

da ich noch nie mitn iroc unten war, stellt sich die frage ob ihr euch letztes jahr irgendwo intern vorher getroffen habts.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs