ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: "GTI - SUV "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
moin moin,

ich bräuchte bitte mal die teilenummer des aktuellen suv das im scirocco verbaut wird, auch "GTI SUV" genannt.

vielen dank im voraus
06H145710 D

(heisst im ETKA aber nicht Schubumluft- sondern "Abschaltventil")
Super danke dir ;-)
und die Nummer vom veralteten Membranventil?Smile
Müsste 06H145710 G sein.
Nabend,
sorry ich bin ein Unwissender.
Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem SUV aus dem Scirocco 2.0Tsi 200PS und dem aus dem GTI?
Weil ich hier irgendwo mal gelesen habe dass es wohl unterschiede geben soll.
mfg
das "GTI" Ventil hat einen Kolben, dass ältere schwächere eine Membran. Diese hält nicht so gut dicht wie der Kolben und kann reißen. Meins war zwar nicht defekt, aber mit dem Kolbenventil hängt der Motor besser am Gas....und macht laute AbblasgeräuscheTongue
Das hört sich sehr gut an!!
Wo liegt denn der Kurs für so ein Teil?
Das wäre dann diese Nummer oder?
06H145710 D
laut Zuckerpuppe ist es das mit D am EndeWink Ich habe kürzlich 43 EUR bezahlt. Einbau dauerte bei FTS, weil der Wagen sowieso auf der Bühne war, gerade mal 5 Minuten.
Hört sich sehr gut an.
Denke ich werde es mir auch einbauen:-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs