ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW bestätigt Motorschäden durch Produktionsfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hab ich gerade gefunden - da ja hier auch der eine oder andere schon Schwierigkeiten hat(te):
http://www.focus.de/auto/ratgeber/vw-tsi...22003.html

moi*

Bei meinem Wagen wurden letzte Woche Kettenspanner und Nockenwellensteller getauscht. Beim Kaltstart rasselte mein Motor für kurze Zeit. Die Smile meinten zu mir, das ich denn Wagen sofort stehen lassen soll. Da es zu einem Motorschaden führen kann.
Stand der Technik (zumindest bei VW). Smile
Och Micha jetzt wollte ich schon Iris auf dich hetzen, aber habe gesehen dass du sogar 15 min früher warst, als dieser Thread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=21377
TongueBig Grin
Meiner bekommt Mi. auch ne Neue Steuerkette
Oooooo, Micha Langsamkeit zu unterstellen, unglaublich.


[Bild: s-reaktionen-auslachen.gif]

[Bild: auspeitschenamseil.gif]
Eben nicht, er war ja 15 min früher. PlattKaputtlachen
(09.03.2012 12:32)RoccoViper schrieb: [ -> ]Eben nicht, er war ja 15 min früher. PlattKaputtlachen

Ne, neeee, zuerst hast Du gedacht.........

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen TongueTongueTongue
(09.03.2012 12:17)Dante schrieb: [ -> ]Meiner bekommt Mi. auch ne Neue Steuerkette

Bekommst die einfach so oder hast die aufgeführten Probleme ?
(09.03.2012 12:53)G4bb4R0cc schrieb: [ -> ]
(09.03.2012 12:17)Dante schrieb: [ -> ]Meiner bekommt Mi. auch ne Neue Steuerkette

Bekommst die einfach so oder hast die aufgeführten Probleme ?

Hab bei der Kaltstartphase diese Rassel-Geräusche. Nockenwellenversteller und Schalter wurden bereits gewechselt. Nun kommt die Kette dran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs