ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Was ein Rocco R so leisten kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Was kostet der TTS LMM Martin?
Bringt dir bei der Evoms leider gar nichts.

(30.07.2012 20:15)Whicco-R schrieb: [ -> ]Was kostet der TTS LMM Martin?
mhm soviel spürbar wie der LLK?? wenn ja wirds morgen rausgeschraubt und ins cad gehacktTongue

mhm die "verschlussplatten" haben doch aber alle noch den anschluss zum saugrohr hin?! ist der dann in der platte verschlossen? Quasi so das man den schlauch vom saugrohr aufsteckt damit der verschlossen ist?!

was fürn sinn hat die vw original lösung dann? umsonst werden die sich den Kostenaufwand ja nicht geben?!

Ich schnall nicht ganz wie das im Serientrimm funzt...

Solange der Motor als Sauger läuft nuckelt der über den Schlauch von saugrohr zum Ventildeckel den Blowby aus dem Motor und wenns dann Ladedruck gibt macht nen Ventil zu und der Blowby geht vor den Turbo ist das so richtig?

Würde also nur Helfen wenns Serienventil "undicht" ist und Ladedruck richtung Turbo durchlässt?!
(30.07.2012 20:25)Stummel schrieb: [ -> ]mhm soviel spürbar wie der LLK?? wenn ja wirds morgen rausgeschraubt und ins cad gehacktTongue

mhm die "verschlussplatten" haben doch aber alle noch den anschluss zum saugrohr hin?! ist der dann in der platte verschlossen? Quasi so das man den schlauch vom saugrohr aufsteckt damit der verschlossen ist?!

was fürn sinn hat die vw original lösung dann? umsonst werden die sich den Kostenaufwand ja nicht geben?!

Ich schnall nicht ganz wie das im Serientrimm funzt...

Solange der Motor als Sauger läuft nuckelt der über den Schlauch von saugrohr zum Ventildeckel den Blowby aus dem Motor und wenns dann Ladedruck gibt macht nen Ventil zu und der Blowby geht vor den Turbo ist das so richtig?

Würde also nur Helfen wenns Serienventil "undicht" ist und Ladedruck richtung Turbo durchlässt?!

Genau so funktioniert das :-)
Wie ich aber gerade rauslese hast du einen 200/210PS Motor?
Da funktioniert unser PCV Fix nicht, da es komplett anders konstruiert ist bei den neuen Motoren. Ich habe bei denen bis jetzt auch noch keine Probleme mit einem defekten PCV Ventil gehabt.
mhm nicht??


hab das schon paar mal in diversen amiforen aufgeschnappt... und da durchweg auch bei den g6 gtis mit den 210ps motoren...

auch gut....


wie laut ist son evoms ansaugsystem nu wirklich? das sind ja alles turbokisten da kann das doch garnit so schlimm sein oder?Smile
Evoms ist recht laut, und ohne Tüv da offener Filter. HG Carbonbox ist eintragungsfähig
tüv ist mir wurst... Smile solange das nicht in richtung sound von nem sauger mit edk geht trägt der das ein Smile ist in dem filter von dem evoms irgendwas besonderes?
(30.07.2012 21:24)Stummel schrieb: [ -> ]tüv ist mir wurst... Smile solange das nicht in richtung sound von nem sauger mit edk geht trägt der das ein Smile ist in dem filter von dem evoms irgendwas besonderes?

Nein, da ist nichts besonderes, paßt soweit ich weiß aber nicht beim TSI.
Könnte einer bitte die.eck Daten hier aufschreiben! Kann auf das Bild nicht zugreifen
PS/NM wäre nice
(31.07.2012 19:27)CandyR schrieb: [ -> ]Könnte einer bitte die.eck Daten hier aufschreiben! Kann auf das Bild nicht zugreifen
PS/NM wäre nice

ca. 380Ps und 480NM


mfg Agressor
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs