ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: h&r tiefes gw eintragen probleme/andere domlager?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi
wer war schon bei der landesregierung was eintragen?

möchte das fw und die felgen eintragen

gelten jetzt die 8cm??

habe verstellbare koppelstangen, könnte die alles versauen?

mfg
Ne 11cm gelten.
Die 8cm nur auf bewegliche Teile.

Na klar, wenn die die Koppelstangen sehen und du kein Gutachten hast wird das nix, denk ich mal.
Die 8cm gelten nur auf EU Fahrzeuge, die von Werk aus keine 11cm haben . Sprich wenn zb. ein Fahrwerk in einen Lambo einbauen möchte, dann muss der 8cm haben, bisher 11cm. Das war die letzte Änderung soweit ich weiß.
Aber für Fahrzeuge die von Haus aus 11cm haben, gelten diese weiterhin.
Und wegen der Koppelstangen, wenn die der Prüfer bemerkt, dann wird es wohl nichts mit dem EintragenSmile
fahren die auf eine bühne oder wie läuft das ab?
Also wie ich im Frühjahr typisieren war haben sie mich auf ne Bühne raufgestellt.
Und einer der 2 Prüfer ist feucht fröhlich unterm Auto herumgewuselt.
oh mann ich bin schon voll aufgeregt :-S muss jetzt noch die originalen koppelstanen einauen und ich hoffe die sind nicht sooooo genau mit den 11cm, komm nicht so hoch mit dem fw
Wie ich dort war hatte ich 10,5 cm.
Aber dann "ist er zufällig mit der Latte unten durchgerutscht" und es hat auch wieder gepasst.
welches fw hast verbaut?
FW gar keines. Nur andere Federn. Der Tieferlegungssatz von VW.
Aber beim Typisieren macht das keinen Unterschied im Bezug auf das was sie anschauen.
ok habe gelesen das h&r tiefes gewinde nicht zum eintragen gehen, bin ich gespannt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs