ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spontanes Treffen @ SCS heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hello Leute ich frag mal so nach ob es vl ein paar Roccos gibt die unterwegs sind und vl lust hätten auf ein spontanes Treffen bei der SCS und dann Autowaschen fahren gehen wolln???

Hätte mir vl so 14-15 uhr gedacht,

wer lust hat gibt mir bescheid

mfg
scirocco 2
Tja hätt ich einen Tag vorher reingeschaut... Hat das Treffen statt gefunden?
Naja Wochenends hätt ich eh keine Zeit gehabt, aber ich will eh mal wieder unter der Woche ein kleines Treffen in der SCS starten.
Mal schauen Wink
das hab ich leider auch übersehen,... das war schon sehr sehr spontan! Big Grin
wär gerne vorbeigekommen!
leider zu spät gelesen :/

aber wennst das nächstemal früher
bescheit sagst, dann würd ich nen
sprung (200km) vorbeikommen! Wink

lg
ja mir war einfach zaus fad und ich dacht ich frag halt mal so rum, wer vl lust hätte aber ja gebe halt es nächste mal paar tage früher bescheid!!


mfg
scirocco 2
(28.01.2013 14:54)scirocco 2 schrieb: [ -> ]ja mir war einfach zaus fad und ich dacht ich frag halt mal so rum, wer vl lust hätte aber ja gebe halt es nächste mal paar tage früher bescheid!!


mfg
scirocco 2

ja, ich kenn das...
mach das auch öfters...
hab ein paar bekannte mit roccos und ruf die dann immer an..
auch ganz spontan! Wink

lg
so spontane Treffen sind aber immer am besten!!
aber wird sich sicher wiedermal ergebenBig GrinCool

LG
Wäre auch gern mal dabei. Habs.leider auch zu spät gesehen...
he Leute!!!

Zitat von LEO:
Da n paar Leute wieder unruhig werden und mit ihren Flitzern ausfahren wollen, rufe ich wiedereinmal zu einem kleinen Treffen in der SCS auf.

Wann? Mittwoch, 6. 2. 2013 --> ~18 Uhr. Also pünktlich zum Wocheteilen
Wo? Wie eigentlich üblich in der SCS beim Möwenwirt(Also beim McDonalds, wenn wer den Begriff nicht kennt)

Gestaltung: Wie eigentlich sonst auch immer gehabt--> Gemütliches tratschen über alles mögliche und wenn n paar geeichte dabei sind könenn wir ja auch noch zur JET-Tanke fahren. Das wär dann aber was kurzfristiges

Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs