ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Werkstatt fährt Oldtimer zu Schrott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
650.000€ Schaden. Da schmerzt einem das Herz wenn solche Seltenheiten zerstört werden. Sad

Die Werkstatt kann zu machen, der Ruf ist wohl ruiniert.
http://www.focus.de/panorama/welt/650-00...49512.html
Heeeffttiiggggggg
Oh man ey... Ist zwar n Stern vorne drauf, aber trotzdem echt n schönes Auto... gewesen... Platt
Schade um den Benz. Sad
Das Kommentar ist WELTKLASSE:
Noch ist der Fahrer unverletzt.

von Arnd Potthoff

Warten Sie mal ab, wie schnell sich das ändert, wenn er dem Eigentümer statt eines gewarteten Oldtimers einen Schrotthaufen übergeben hat!

Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß "R"
Welche Werkstatt ist denn auch soooo blöde, einem, wie ich finde,

"unerfahrenen" Fahrer so ein Liebhaberstück Probe fahren zu lassen Wut

Hab ich kein Verständnis zu,

lg Guido
Hier in der Nachbarstadt hat letztes Jahr ein AZUBI einen Audi S7
während einer Überführungsfahrt aufs Dach gelegt.
Dabei heißt es vom Autohaus immer "Autos mit mehr PS dürfen
nur von Meistern Probe-gefahren werden"..... wer's glaubt
Undecided

Schade um den SL
schön auch, dass hier wieder jeder weiß, dass die Werkstatt jetzt dicht machen kann, der Fahrer ein Hirni war und das Fahrzeug/Straßenbeschaffung mal gar nix dazu beigetragen hat, was hier passiert ist. Dass das Fahrzeug zu schnell war kann auch bedeuten, dass eine wie so oft unsinnige 50 km/h Begrenzung auf einer breiten und freien Straße missachtet wurde und der Unfall mit 70 km/h passiert ist, obwohl man hier auch sicher mit 100 km/h durch kommtWink

Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nciht wieter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.

BTW: sehr schade um das AutoSad
(28.03.2013 15:08)INeedNOS schrieb: [ -> ]schön auch, dass hier wieder jeder weiß, dass die Werkstatt jetzt dicht machen kann, der Fahrer ein Hirni war und das Fahrzeug/Straßenbeschaffung mal gar nix dazu beigetragen hat, was hier passiert ist. Dass das Fahrzeug zu schnell war kann auch bedeuten, dass eine wie so oft unsinnige 50 km/h Begrenzung auf einer breiten und freien Straße missachtet wurde und der Unfall mit 70 km/h passiert ist, obwohl man hier auch sicher mit 100 km/h durch kommtWink

Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nicht weiter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.

BTW: sehr schade um das AutoSad

#############################
Dass solche Onlineschmierblätter um nix besser sind als die Bildzeitung in natura und subtil oder gar sehr offen auf Meinungsbildung aus sind, bildet sich darin ab, dass das Alter und der Berufsstand des Fahrers sowie eine nicht weiter bestätigte Angabe zur Unfallursache abgepinnt werden.
#############################

Hast vollkommen Recht damit..........

MIST, das ich mich hab hinreißen lassen zu einem Kommentar Undecided (ist mein voller Ernst!)

lg guido
wow, Du bist eindeutig in der Lage zur kritischen Selbstreflektion!Smile Schön, dass selbst jemand, der von mir "kritisiert" wurde, sich das zu Herzen nimmt und einsieht! Danke! Die Foren sind nämlich leider voll von Schlaubergern, die sich daran hochziehen, dass andere Fehler machen, die sie selber natürlich nie begehen würden. Solange wir das noch objektiv ausschließen können, sind wir hier besser als andereSmile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs